[E87] Tagfahrlichtringe nachrüsten (?)

Diskutiere Tagfahrlichtringe nachrüsten (?) im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Ich habe jetzt seit ca. einem Monat einen schwarzen 116i E87 Baujahr März 2009. Kann nur sagen, dass ich hoch zufrieden bin, mein...

  1. Spocki

    Spocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Torsten
    Hallo!
    Ich habe jetzt seit ca. einem Monat einen schwarzen 116i E87 Baujahr März 2009.
    Kann nur sagen, dass ich hoch zufrieden bin, mein Traumauto eben! :nod:
    Nun hab ich mich allerdings gefragt, wie und ob es möglich ist, diese Tagfahrlichtringe (oder sind es Xenon-Ringe?) einzubauen.
    Die Möglichkeit mit Tagfahrlicht zu fahren hab ich, allerdings ist das ja eigentlich auch nur das Abblendlicht...

    Nun wollte ich euch einfach mal fragen, ob es Unterschiede gibt, die es zu beachten gibt. Bzw. was ich zu beachten habe, auf was ich mich preislich einstellen muss etc. (Ich habe beim Kauf bewusst keine Autos mit Innovation-Paket gesucht, weil die sich doch sehr vom Preis unterschieden haben)

    Entschuldigt, falls das hier so wirkt als hätte ich mich nicht genau informiert, aber ich hab das Gefühl, dass ich auf Sachen stoßen könnte, die veraltet sein könnten und ich irgendwas kaputt mache oder so, dazu muss ich nämlich sagen, dass ich so etwas noch nie vorher gemacht habe! Das einzige was ich bisher am Auto gemacht habe ist Hifi-Boxen und Hochtöner in die Türen eingebaut habe.

    Bin auf jeden Fall für jede Hilfe dankbar!!

    Lieben Gruß

    Spocki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 30.08.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    such im forum mal unter xenon nachrüstung! oder unter depo scheinwerfer!
     
  4. Spocki

    Spocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Torsten
    Hey, danke für deine Antwort.
    Bin soweit fündig geworden. Werde wohl die hier nehmen.

    Dectane Scheinwerfer BMW 1er E87/81 04+ chrom

    Die einzige Sache, die ich mich hierbei aber frage ist, wie die Blinker wohl aussehen.
    Ich hab nun unterschieden zwischen Blinkern die eher matt sind, und denen hier, ist der Unterschied groß?

    Außerdem bin ich noch über dieses Video gestolpert:
    SPECDTUNING INSTALLATION VIDEO: 2008-2011 BMW E87 1 SERIES PROJECTOR HEADLIGHTS - YouTube

    Ist es genau so bei meinem Auto anzuwenden?

    Lieben Gruß

    Spocki
     
Thema: Tagfahrlichtringe nachrüsten (?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw tagfahrlicht nachrüsten 1er

    ,
  2. e87 tagfahrlicht nachrüsten

    ,
  3. tagfahrlichtringe

    ,
  4. e87 blaues tagfahrlicht,
  5. bmw e87 tagfahrlicht nachrüsten,
  6. e87 klarglas scheinwerfer black mit tagfahrlicht anschließen,
  7. tagfahrlicht 1er bmw nachrüsten,
  8. bmw e87 tagfahrlicht auf led umrüsten,
  9. bmw 116i tagfahrlicht aktivieren ,
  10. bmw 118i e87 tagfahrlich funktionsweise
Die Seite wird geladen...

Tagfahrlichtringe nachrüsten (?) - Ähnliche Themen

  1. [E87] Nachrüstung MFL

    Nachrüstung MFL: Hallo zusammen. Ich habe geplant, an meinem 2008er E87 118d FL die MFL-Tasten nachzurüsten. Er hat den Tempomat bereits drin. Ich hatte daher...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  5. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...