Tagfahrlicht

Diskutiere Tagfahrlicht im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, ich möchte gerne bei meinem 120D Coupé Bj. 11.2011 die Nebelscheinwerfer ausbauen und gegen LED Lampen (Tagfahrlicht) austauschen....

  1. #1 Schrupka, 22.08.2015
    Schrupka

    Schrupka 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Klaus
    Hallo Leute,
    ich möchte gerne bei meinem 120D Coupé Bj. 11.2011 die Nebelscheinwerfer ausbauen und gegen LED Lampen (Tagfahrlicht) austauschen. Hat jemand so etwas schon gemacht? Wenn ja, wo bekomme ich die passenden Lampen.
    Vielen Dank im voraus für eure Tipps.
    Gruß Klaus
     
  2. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    11.196
    Zustimmungen:
    2.496
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    BMW selber bietet solche LEDs an
     
Thema:

Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht 118 - Baujahr 2014

    Tagfahrlicht 118 - Baujahr 2014: Moin zusammen, Wie im alten Post erwähnt, bin ich totaler Newbie mit meinem neuen Einser. Alte Posts durchsucht, aber leider nicht die zu...
  2. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

    LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
  3. Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?

    Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?: Hallo zusammen, ist es möglich den Komfortzugang und das Tagfahrlicht abzuschalten (F2x LCI) ? D.h. Öffnen und schließen nicht mehr automatisch,...
  4. Tagfahrlicht Led geht nicht aus

    Tagfahrlicht Led geht nicht aus: Hallo hab ein problem mein rechter xenonscheinwerfer is undicht inne beschlagen oft geht dann manchmal weg und kommt wieder. Vor paar tagen...
  5. LED-Tagfahrlicht nachrüsten

    LED-Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo, ich habe mir überlegt ob ich LED-Tagfahrlicht in die untere Verblendung einbaue. Weis jemand welche Leitung ich anzapfen kann ohne das es...