Tagfahrlicht

Diskutiere Tagfahrlicht im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, ich habe diese Lampen im Netzt gefunden. Kennt Sie jemand, bzw. passen Sie in mein Auto? Ich habe jetzt Nebelscheinwerfer eingebaut....

  1. #1 Schrupka, 18.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2013
    Schrupka

    Schrupka 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Klaus
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.B

    T.B Guest

    Wie soll man diee Frage beantworten?
    Da mußt Du uns erstmal mehr Infos zu deinem Fahrzeug nennen.
    Vor allem welcher und ganz wichtig das Baujahr.

    Wenn Du ein Coupé hast, wenn das Avatar stimmt, passen die nicht.
    Da steht doch Baujahr 2004-2007, also VFL E87.
     
  4. #3 BMW-Racer, 18.08.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Mit M-Paket würde es schon passen, da die runden NSW bei allen 1ern (E8x) gleich sind! Ohne M-Paket wirds schwierig, weil du dann serienmäßig ja diese eckigen NSW hast.
     
  5. T.B

    T.B Guest

    Warum dann die Beschränkung 2004 bis 2007?
    Da fällt das Coupé ja raus.
     
  6. #5 BMW-Racer, 18.08.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Keine Ahnung, Unwissenheit des Verkäufers vielleicht :mrgreen: Bei den Nachrüst-Angel-Eyes-Scheinwerfern steht auch überall "nur bis 2007", das stimmt genauso wenig.

    Da die runden NSW wie gesagt bei allen 1ern die selben sind, müssten die Befestigungen und Anschlüsse ja eigentlich passen. Ist nur meine Ansicht dazu, sicher bestätigen kann ich es nicht, da ich diese Zubehör-NSW nicht kenne :wink:
     
  7. T.B

    T.B Guest


    Stimmt alle runden sind gleich, habe mal im Teilekatalog nachgeschaut,also müßten die passen, sofern er das M-Paket hat.
     
  8. #7 WhiteWolf, 18.08.2013
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    257
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Und der Dreck ist nicht Billig :swapeyes_blue:
     
  9. Cruzer

    Cruzer 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    29
    Welcher Dreck, bitte?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 WhiteWolf, 19.08.2013
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    257
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:

    Die nsw
     
  12. reduef

    reduef 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    So ganz nebenbei ... hat jemand Erfahrung mit den kombinierten TFL/Nebelscheinwerfern von Hansen? Besonders interessant wäre der Vergleich der originalen BMW NSW mit der NSW-Funktion der kombinierten LED-Leuchten (Ausleuchtung, Lichtfarbe, ...)
     
Thema:

Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

    LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
  2. Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?

    Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?: Hallo zusammen, ist es möglich den Komfortzugang und das Tagfahrlicht abzuschalten (F2x LCI) ? D.h. Öffnen und schließen nicht mehr automatisch,...
  3. Tagfahrlicht Led geht nicht aus

    Tagfahrlicht Led geht nicht aus: Hallo hab ein problem mein rechter xenonscheinwerfer is undicht inne beschlagen oft geht dann manchmal weg und kommt wieder. Vor paar tagen...
  4. LED-Tagfahrlicht nachrüsten

    LED-Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo, ich habe mir überlegt ob ich LED-Tagfahrlicht in die untere Verblendung einbaue. Weis jemand welche Leitung ich anzapfen kann ohne das es...
  5. Tagfahrlicht gelb zu weiß

    Tagfahrlicht gelb zu weiß: Hallo, ich habe vor kurzem einen E81, bzw. 118d erworben (Bj. 2010). Dieser hat das Xenon-Paket und damit auch die angel eyes. Diese leuchten...