Tagfahrlicht

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Philipp2501, 08.02.2013.

  1. #1 Philipp2501, 08.02.2013
    Philipp2501

    Philipp2501 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ;-)

    ich habe eine Frage zu meinem 118d (2010).
    Vor Kurzem habe ich mir neue Scheinwerferbirnen rein gemacht - gibt es eine Möglichkeit, das Tagfahrlicht ebenfalls zu wechseln? Also in Richtung LED?
    Was ist denn rechtlich erlaubt und was ist technisch umsetzbar?

    Was könnt Ihr mir noch so empfehlen, dass das Licht gut aussieht (Kosten sollen nicht explodieren ;-) )?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.B

    T.B Guest

Thema:

Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht gelb zu weiß

    Tagfahrlicht gelb zu weiß: Hallo, ich habe vor kurzem einen E81, bzw. 118d erworben (Bj. 2010). Dieser hat das Xenon-Paket und damit auch die angel eyes. Diese leuchten...
  2. [E87] Radiorauschen durch Tagfahrlicht

    Radiorauschen durch Tagfahrlicht: Hallo Zusammen, habe mir neue Angel Eyes gekauft. Die Lichtringe werden eigentlich an das Standlicht laut Verkäufer geklemmt. Ich habe mir aber...
  3. BMW LED Marker H8 Tagfahrlicht Angel Eyes 40W Cree XML NEU

    BMW LED Marker H8 Tagfahrlicht Angel Eyes 40W Cree XML NEU: BMW LED Marker H8 Tagfahrlicht Angel Eyes 40W Cree XML NEU NEU mit Rechnung Sind die gleichen Cree LED Chips drauf die LUX verwendet ;-)...
  4. Codieren Hilfe Tagfahrlicht+Abblendlicht

    Codieren Hilfe Tagfahrlicht+Abblendlicht: Ich war vor einiger zeit bei einel codierer. Als ich jedoch die Tagfahrlicht birnen getauscht hab ist das Licht wenn das Abblendlicht auch an ist...
  5. Tagfahrlicht: Probleme mit Otto Harvest oder MTEC?

    Tagfahrlicht: Probleme mit Otto Harvest oder MTEC?: Hallo zusammen, seit 2 Tagen bin ich stolze Besitzerin eines BMW F20 120d. Was mich allerdings von Anfang an schon etwas gestört hat sind die...