Tagfahrlicht

Diskutiere Tagfahrlicht im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen ;-) ich habe eine Frage zu meinem 118d (2010). Vor Kurzem habe ich mir neue Scheinwerferbirnen rein gemacht - gibt es eine...

  1. #1 Philipp2501, 08.02.2013
    Philipp2501

    Philipp2501 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ;-)

    ich habe eine Frage zu meinem 118d (2010).
    Vor Kurzem habe ich mir neue Scheinwerferbirnen rein gemacht - gibt es eine Möglichkeit, das Tagfahrlicht ebenfalls zu wechseln? Also in Richtung LED?
    Was ist denn rechtlich erlaubt und was ist technisch umsetzbar?

    Was könnt Ihr mir noch so empfehlen, dass das Licht gut aussieht (Kosten sollen nicht explodieren ;-) )?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!
     
  2. T.B

    T.B Guest

Thema:

Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht 118 - Baujahr 2014

    Tagfahrlicht 118 - Baujahr 2014: Moin zusammen, Wie im alten Post erwähnt, bin ich totaler Newbie mit meinem neuen Einser. Alte Posts durchsucht, aber leider nicht die zu...
  2. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

    LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
  3. Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?

    Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?: Hallo zusammen, ist es möglich den Komfortzugang und das Tagfahrlicht abzuschalten (F2x LCI) ? D.h. Öffnen und schließen nicht mehr automatisch,...
  4. Tagfahrlicht Led geht nicht aus

    Tagfahrlicht Led geht nicht aus: Hallo hab ein problem mein rechter xenonscheinwerfer is undicht inne beschlagen oft geht dann manchmal weg und kommt wieder. Vor paar tagen...
  5. LED-Tagfahrlicht nachrüsten

    LED-Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo, ich habe mir überlegt ob ich LED-Tagfahrlicht in die untere Verblendung einbaue. Weis jemand welche Leitung ich anzapfen kann ohne das es...