Tagfahrlicht X1 - Original Leuchtmittel 5erGT oder 3er Cabrio Facelift

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Firlefranz, 13.08.2010.

1. #1 Firlefranz, 13.08.2010
    Firlefranz

Firlefranz 1er-Fahrer(in)

Moin Leute,

eigentlich habe ich ja oben alles schon beschrieben ;)

Ich suche aktuell jemanden der mir bzgl. dem Tagfahrlicht weiter helfen kann. Ich hab jetzt hier schon viel gesucht und auch gefunden, die GP Thunder und Mtec Leuchtmittel usw.
    Das ist aber alles nicht das was ich möchte. Der BMW Teiledienst bei 3 angefragten Händler konnte/wollte mir auch nicht so recht weiter helfen.

Nach langem suchen habe ich dann folgenden Link gefunden:

RealOEM.com BMW E91N 320d Single components f headlight Xenon/ALC

Da die X1 Scheinwerfer vom Innenleben, Blinker mal außen vor, größtenteils gleich sind, sollten diese Leuchtmittel ja auch passen.

Nun komm ich allerdings immer noch keinen Schritt weiter, hat jemand vielleicht Connection im Bereich Teiledienst und kann mir die Leuchtmittel organisieren? Weiß jemand vielleicht woher ich die original Leuchtmittel bekomme?
    Bzw. weiß jemand was in den neuen BMW Modellen genau verbaut ist?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

Wer sagt das die Leuchtmittel gleich sind? Woher weist du ob die E91 FL Xenon Scheinwerfer vom Innenleben gleich sind? Ähnlich vielleicht aber definitiv nicht gleich. In der Überschrift schreibst du vom E92 FL Coupe. Die Scheinwerfer der beiden Modelle haben so viel wie Äpfel und Birnen gemeinsam. E91 hat definitiv "gelbes" Tagfahrlicht a la 1er BMW FL.

Lass dir doch vom Teiledienst die Ersatzteilnummer der gewünschten Birne raussuchen. Da steht auch immer noch eine Leuchtenbezeichnung dabei.

Dann noch dasselbe vom gewünschten Modell zum vergleichen.

Wo ist da das Problem? Aus deinem Text wird man nicht richtig schlau. Ich kann mir zusammenreimen das du weißes Tagfahrlicht a la 5er GT möchtest. Aber deine Erklärung verwirrt mehr als sie hilft.

4. #3 Seppe, 13.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2010
    Seppe

Seppe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Harry
    Hi,

wenn du LED ringe willst wirst du das nicht umsetzen können. die gibts nicht als ersatz! Soviel ich noch weiß ist der ganz ringe eine LED.. (so wurde dass auf irgend einer Autoaustellung geschildert)
    Leuchtmittel für die Gelben Ringe werden vermutlich immer die gleichen sein...
    (LED-Ringe sind aufpreis SA)

Gruß
    Sepp

5. #4 Steak1986, 13.08.2010
    Steak1986

Steak1986 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim

Du hast einen Scheinwerfer von einem 3er Touring Facelift rausgesucht. Dort ist es wie beim X1 und beim 1er auch mit dem Teil 2 (H8 35W) gelöst. Die LED-Ringe sind nach eigener Recherche an einem F10 fest in die Scheinwerfer eingebaut. Wenn man die Scheinwerferabdeckung abmacht sieht man, dass das einzigste Leuchtmittel was man austauschen kann das Abbiegelicht und der Xenonbrenner ist.

Defacto ist es NICHT möglich (wie übrigens auch schon gefühlte 20000x im Forum geschrieben) die hellen LED-Ringe nachzurüsten. Wenn du LED's willst, sind die LUX H8 MDS LUX 1 Series Rings for E82/E88 BMW 1 Series - North American Motorsports. Gibts nur in Amerika und sie sind teuer.

6. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Uiiii, ist ja nur der gefühlt 2000 Thread zu diesem Thema.

Geht nicht musst auf Produkte von dritherstellern zurückgreifen. Zb GP Thunder.
    Die hab ich drin ;)

Thema:

Tagfahrlicht X1 - Original Leuchtmittel 5erGT oder 3er Cabrio Facelift

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht X1 - Original Leuchtmittel 5erGT oder 3er Cabrio Facelift - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 1er Original Chromnieren

Biete: 1er E87 1er Original Chromnieren: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Original Kühlergrillnieren im GUTEN Zustand. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist...
  2. Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang

Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen BMW E87 116i Schaltknauf 5 Gang zum Verkauf. Preis ist Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden
  3. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  4. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  5. Windgeräusche 2er Cabrio

Windgeräusche 2er Cabrio: Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines M240i Cabrio. Von dem Auto bin ich sehr begeistert. Wirklich super! Es ist mein erstes Cabrio....