Tagfahrlicht und Standlicht Rechts Defekt

Diskutiere Tagfahrlicht und Standlicht Rechts Defekt im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, seit gestern meldet der BC beim Starten das das Tagfahrlicht und Standlicht Rechts Defekt sei. Man soll doch den nächsten BMW-Service...

  1. #1 robiv8, 15.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2011
    robiv8

    robiv8 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    robi
    Hallo,
    seit gestern meldet der BC beim Starten das das Tagfahrlicht und Standlicht Rechts Defekt sei. Man soll doch den nächsten BMW-Service anfahren um zu prüfen.
    Und tatsächlich leuchtet vorne und hinten das Licht nicht.
    Kann man da selber irgendwo nachschauen? Das beide Birnen auf einmal ausfallen scheint doch sehr unwarscheinlich. Gibts da ne Sicherung?

    Danke

    PS: Merke gerade das hinten doch das Licht brennt. Dann also nur Vorne. Werde mal die Birne prüfen. Auf diese naheliegende Idee kam ich noch gar nicht ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tagfahrlicht und Standlicht Rechts Defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw tagfahrlicht defekt

    ,
  2. standlicht defekt f20 bmw

    ,
  3. bmw 1er tagfahrlicht defekt

    ,
  4. bmw f20 standlicht garantie,
  5. sicherung Standlicht e87,
  6. bmw f20 sicherung tagfahrlicht
Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht und Standlicht Rechts Defekt - Ähnliche Themen

  1. [E88] Zusatzwasserpumpe defekt

    Zusatzwasserpumpe defekt: Hallo zusammen, beim der letzten Fehlerauslesung hat meine Werkstatt einen defekt der Zusatzwasserpumpe angezeigt. Hierüber steht aber nichts im...
  2. Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10

    Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10: Ich hatte heute kurz nach dem Kaltstart ein heftiges Ruckeln im Leerlauf mit Drehzahlschwankungen nachdem das Auto 3 Tage stand. Nach 10 Sek. war...
  3. Batterie defekt?

    Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...
  4. [E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

    Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert: Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...
  5. [E87] Differential defekt

    Differential defekt: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen denn ich bin etwas verwirrt. Ich besitze einen 5er E60 und einen 1er E87 Der E87 macht...