Tagfahrlicht und Standlicht Rechts Defekt

Diskutiere Tagfahrlicht und Standlicht Rechts Defekt im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, seit gestern meldet der BC beim Starten das das Tagfahrlicht und Standlicht Rechts Defekt sei. Man soll doch den nächsten BMW-Service...

  1. #1 robiv8, 15.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2011
    robiv8

    robiv8 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    robi
    Hallo,
    seit gestern meldet der BC beim Starten das das Tagfahrlicht und Standlicht Rechts Defekt sei. Man soll doch den nächsten BMW-Service anfahren um zu prüfen.
    Und tatsächlich leuchtet vorne und hinten das Licht nicht.
    Kann man da selber irgendwo nachschauen? Das beide Birnen auf einmal ausfallen scheint doch sehr unwarscheinlich. Gibts da ne Sicherung?

    Danke

    PS: Merke gerade das hinten doch das Licht brennt. Dann also nur Vorne. Werde mal die Birne prüfen. Auf diese naheliegende Idee kam ich noch gar nicht ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tagfahrlicht und Standlicht Rechts Defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tagfahrlicht F20 sicherung

    ,
  2. bmw f20 standlicht defekt

    ,
  3. bmw tagfahrlicht defekt

    ,
  4. standlicht defekt f20 bmw,
  5. bmw 1er tagfahrlicht defekt,
  6. bmw f20 standlicht garantie,
  7. sicherung Standlicht e87,
  8. bmw f20 sicherung tagfahrlicht
Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht und Standlicht Rechts Defekt - Ähnliche Themen

  1. [E87] Injektoren und Steuergerät Defekt

    Injektoren und Steuergerät Defekt: [ATTACH] Der wurde ausgelesen bevor ich zu BMW gegangen bin. Hey Leute, Bei meinem E87 Bj 09/2007 mit 125.000km leuchtete beim fahren die gelbe...
  2. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  3. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  4. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...
  5. E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: bitte löschen, da falsches Unterforum. Danke für den Hinweis