[E82] Tagfahrlicht Problem

Diskutiere Tagfahrlicht Problem im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi, hinter links Scheinwerfer (Tagfahrlicht) bescheinen nicht :( Alle Lampen sind ok. Tageslicht sindLED? Wie ist es möglich den wechslen?...

  1. #1 osracing, 27.09.2014
    osracing

    osracing 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hi,
    hinter links Scheinwerfer (Tagfahrlicht) bescheinen nicht :(

    Alle Lampen sind ok. Tageslicht sindLED? Wie ist es möglich den wechslen?

    Vielen Dank...
     
  2. #2 Maulwurfn, 27.09.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.945
    Zustimmungen:
    269
    Ort:
    Helgoland
    Wenn die LED kaputt ist, kann man meines Wissens nach nur die Rückleuchte komplett tauschen.
     
  3. #3 osracing, 27.09.2014
    osracing

    osracing 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    danke für info... das ist schade! also ist besser direct neue facelift Rückleuchte kaufen :)
     
  4. #4 Maulwurfn, 27.09.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.945
    Zustimmungen:
    269
    Ort:
    Helgoland
    Facelift Blackline ist doch nett! :unibrow:
     
  5. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.365
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    sind alle stecker geprüft?
     
  6. #6 osracing, 27.09.2014
    osracing

    osracing 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Für Stecker kontrolle ist notwendig Rücklicht demontieren? Hinter Anschluss für LED nicht sichtbar.
     
  7. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.365
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    stimmt der stecker is ganz hinten inne ecke, aber ausbauen musste die rückleuchte nich nur die verkleidung
     
  8. #8 osracing, 27.09.2014
    osracing

    osracing 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Kontakte sehen gut aus...
     
  9. DomMuc

    DomMuc 1er-Profi

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Is die Rückleuchte kaputt ( led einzeln nicht Tauschbarkeit) is a bekanntes Problem
     
  10. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.365
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    bei mir war eben einfach nur der Stecker locker ,der zu den led streifen,den wieder richtig drauf gemacht war wieder alles gut
     
Thema:

Tagfahrlicht Problem

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht Problem - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht 118 - Baujahr 2014

    Tagfahrlicht 118 - Baujahr 2014: Moin zusammen, Wie im alten Post erwähnt, bin ich totaler Newbie mit meinem neuen Einser. Alte Posts durchsucht, aber leider nicht die zu...
  2. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  3. Problem Rückfahrkamera

    Problem Rückfahrkamera: Hey zusammen hab über die Suche leider nix gefunden. Ich sehe über die Rückfahrkamera leider garnichts nach einer Fahrt im Regen. Hat irgendwer...
  4. Problem Bedieneinheit Lüftung

    Problem Bedieneinheit Lüftung: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Bedieneinheit für die Lüftung, Start/Stopp gar nicht oder erst nach einer Weile...
  5. Lüftungsklappen Problem

    Lüftungsklappen Problem: Hey, folgendes Problem,egal ob ich am Klimabedienteil einstelle wo die Luft hingehn soll, also ob Windschutzscheibe, auf den Fahrer oder in den...