[E81] tagfahrlicht optik ändern

Diskutiere tagfahrlicht optik ändern im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo eine frage,ich habe das normale tagfahrlicht(gelb)mit xenon scheinwerfer.es gefällt mir nicht von der optik her!!!besteht die möglichkeit es...

  1. #1 socke111, 09.02.2013
    socke111

    socke111 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo eine frage,ich habe das normale tagfahrlicht(gelb)mit xenon scheinwerfer.es gefällt mir nicht von der optik her!!!besteht die möglichkeit es umzurüsten?das beides hell leuchtet...wenn es geht original teile.kann man einfach die birnen tauschen?:roll:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr_Morrison, 09.02.2013
    Mr_Morrison

    Mr_Morrison 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Spritmonitor:
    Servus und willkommen,

    erstmal bist du im falschen Unterforum - hier gehts es nur um Fragen die sich mit dem 120d beschäftigen. Deine Frage sollte ins Allgemeine 1er Forum.

    zweitens: ja die kann man tauschen - einfach mal die Suche benutzen!

    gruß

    Morri
     
  4. Högi

    Högi 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    weißt du doch nicht
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Guck mal in den Händlerbereich. Einfach im Hauptmenü weiter runterscrollen. Da gibt des Verkäufer Avaxo Spezialist für LED-Technik. Alles andere wird sich dann erübrigen.
     
Thema:

tagfahrlicht optik ändern

Die Seite wird geladen...

tagfahrlicht optik ändern - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Spiegelkappen CARBON / M-OPTIK

    Spiegelkappen CARBON / M-OPTIK: Liebe Forenmitglieder, ich biete hier meine Carbon Spiegelkappen in M-Optik an. Ich hatte diese an meinem F20 verbaut, mir gefallen allerdings...
  2. Tagfahrlicht Led geht nicht aus

    Tagfahrlicht Led geht nicht aus: Hallo hab ein problem mein rechter xenonscheinwerfer is undicht inne beschlagen oft geht dann manchmal weg und kommt wieder. Vor paar tagen...
  3. Alupedalerie in //M-Optik

    Alupedalerie in //M-Optik: BMW Automatik - Alupedalerie in ///M - Optik Alu - Aufsätze für Gas- und Bremspedal sowie für die Fußstütze links. Vermutlich keine Originalteile...
  4. LED-Tagfahrlicht nachrüsten

    LED-Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo, ich habe mir überlegt ob ich LED-Tagfahrlicht in die untere Verblendung einbaue. Weis jemand welche Leitung ich anzapfen kann ohne das es...