[E81] tagfahrlicht optik ändern

Diskutiere tagfahrlicht optik ändern im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo eine frage,ich habe das normale tagfahrlicht(gelb)mit xenon scheinwerfer.es gefällt mir nicht von der optik her!!!besteht die möglichkeit es...

1. #1 socke111, 09.02.2013
    socke111

socke111 1er-Interessent(in)

hallo eine frage,ich habe das normale tagfahrlicht(gelb)mit xenon scheinwerfer.es gefällt mir nicht von der optik her!!!besteht die möglichkeit es umzurüsten?das beides hell leuchtet...wenn es geht original teile.kann man einfach die birnen tauschen?:roll:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr_Morrison, 09.02.2013
    Mr_Morrison

Mr_Morrison 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Spritmonitor:
    Servus und willkommen,

erstmal bist du im falschen Unterforum - hier gehts es nur um Fragen die sich mit dem 120d beschäftigen. Deine Frage sollte ins Allgemeine 1er Forum.

zweitens: ja die kann man tauschen - einfach mal die Suche benutzen!

gruß

Morri

4. Högi

Högi 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Guck mal in den Händlerbereich. Einfach im Hauptmenü weiter runterscrollen. Da gibt des Verkäufer Avaxo Spezialist für LED-Technik. Alles andere wird sich dann erübrigen.

Thema:

tagfahrlicht optik ändern

Die Seite wird geladen...

tagfahrlicht optik ändern - Ähnliche Themen

1. E82 Felgenfarbe ändern

E82 Felgenfarbe ändern: Hey! ich hätte gern die Felgen in schwarz bis auf 2 Streben im selben/ähnlichen blau wie die Wagenfarbe. Vielen dank!!! :daumen: [IMG]
  2. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
  3. Suche Frontstoßstange (M Optik) für E87

Suche Frontstoßstange (M Optik) für E87: Hallo :) Ich suche folgenden Artikel für meinen BMW 1er, E87, 116i, 122 PS, 90 KW, BJ 2009, KBA / Schlüsselnr: 0005 / AOH Frontstoßstange (M...
  4. Ändern im Biete Bereich

Ändern im Biete Bereich: Könnte man nicht wieder die Möglichkeit haben, wenn man einen Textbeitrag vergessen hat, diesen sofort beizufügen. ( z.b Preisangabe Vergessen )
  5. Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?

Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?: Hallo zusammen, ist es möglich den Komfortzugang und das Tagfahrlicht abzuschalten (F2x LCI) ? D.h. Öffnen und schließen nicht mehr automatisch,...