Tagfahrlicht ohne Xenon?

Diskutiere Tagfahrlicht ohne Xenon? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, hat der 116i von 09 ohne Xenon Tagfahrlicht? Danke

  1. #1 blueman, 03.04.2010
    blueman

    blueman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat der 116i von 09 ohne Xenon Tagfahrlicht?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender82, 03.04.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.090
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ja, aber das ist dann einfach das normale Abblendlicht das immer an ist.
     
  4. #3 blueman, 03.04.2010
    blueman

    blueman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich im Bordcomputer dann einfach Tagfahrlicht auswählen und dann geht das Abblendlicht automatisch an?

    Gruß
     
  5. #4 Andy_Irl, 03.04.2010
    Andy_Irl

    Andy_Irl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosbach
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Andreas
    Naja, da dürft wohl alles leuchten; Stand-Abblendlicht vorne und hinten ?
     
  6. #5 BMWlover, 03.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja. Laut Paul leuchtet das Abblendlicht nur abgeschwächt im TFL Modus. Innenraumbeleuchtung etc. ist dann aus.
     
  7. #6 blueman, 03.04.2010
    blueman

    blueman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    So, hab mal im BC geschaut und unter Setup finde ich kein TFL.
    Nur Turlock,Begrüßungslicht ect.

    Dann hab ich noch eine Option, wo ich ncht weiß, was sie bedeuten soll. Wenn ich sie auswähle, erscheinen 4 parallele Striche und ich kann umschalten zu 3 Parallelen und der vordere linke Strich ist diagonal. Was ist das für eine Option?

    Danke
     
  8. #7 striker118, 03.04.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ob es alle Türen (Striche) entriegelt per FB oder beim ersten Druck nur die Fahrertür.

    Edith brüllt, dass das TFL ein komisches Sonnensymbol im BC hat.
     
  9. #8 blueman, 04.04.2010
    blueman

    blueman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für deine Antwort!

    Aber ist des normal, dass ich keine Option habe, TFL zu aktivieren?

    Frohe Ostern!
     
  10. #9 striker118, 04.04.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ich würde sagen ja - ich habe das Symbol auch erst, seitdem ich mir das US-TFL kodieren hab lassen.
    Ich hab ehrlich gesagt bei den Halogen-Einsern auch noch nie ein anderes Tagfahrlicht gesehen als dass das ganz normale Abblendlicht leuchtet (komplett, inkl. Rückleuchten, Innenbeleuchtung etc. und mit normaler Helligkeit), ich wüsste auch nicht, was man als Sonderausstattung bestellen sollte, um was anderes zu haben.
     
  11. #10 blueman, 04.04.2010
    blueman

    blueman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ok, danke ;)
    Mal schauen, ob ich das US TFL codieren lasse ;)

    Gruß Blueman
     
  12. #11 Marcelo87, 04.04.2010
    Marcelo87

    Marcelo87 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld | Herne
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcelo
    sehe das so wie striker118: Halogen = alles an.
    oder du greifst zu der alternative wie viele andere: LED TFL zum nachrüsten. Es gibt schöne TFL die den Nebelscheinwerfern ähneln.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 schnulli, 05.04.2010
    schnulli

    schnulli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Christian
    hab da auch ne frage zu den standlichtringen. sind die grundsätzlich dabei oder nur gegen aufpreis? habe ja kein xenonlicht.
     
  15. #13 Bender82, 05.04.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.090
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Die Ringe sind bei Xenon dabei, ohne nicht.
     
Thema: Tagfahrlicht ohne Xenon?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er tagfahrlicht ohne xenon

    ,
  2. 1er bmw tagfahrlicht ohne xenon

    ,
  3. Tagfahrlicht bmw 118 ohne xenon

    ,
  4. xenon ohne tagfahrlicht bmw,
  5. bmw 118i 2010 tagfahrlicht
Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht ohne Xenon? - Ähnliche Themen

  1. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

    LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
  2. [E88] 118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder

    118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder: Hallo, zum Verkauf steht ein 118i Cabrio Facelift. Das Fahrzeug wurde von einem renommierten Autohaus in Homburg im Februar 2016 gekauft. Das...
  3. [E8x] xenon Steuergerät

    xenon Steuergerät: biete ein originales Xenonsteuergerät ab bj 2005 original verpackt! 110,-
  4. Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?

    Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?: Hallo zusammen, ist es möglich den Komfortzugang und das Tagfahrlicht abzuschalten (F2x LCI) ? D.h. Öffnen und schließen nicht mehr automatisch,...
  5. Leuchtbild Xenon PreLCI vs LED LCI?

    Leuchtbild Xenon PreLCI vs LED LCI?: Hallo, weil ich gerade mal ne Tiefgarage mit Platz hatte. Mein Leuchtbild an der Wandprojektion, Adaptives Xenon licht im vor Facelift, keine...