Tagfahrlicht LED vom LCI Model

Diskutiere Tagfahrlicht LED vom LCI Model im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich wollte euch mal fragen ob die LEDs schon einer von euch hat, und was Ihr sagt sind die gut oder ist das schrott... [IMG] Ich wollte...

  1. MW141

    MW141 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte euch mal fragen ob die LEDs schon einer von euch hat, und was Ihr sagt sind die gut oder ist das schrott...

    [​IMG]

    Ich wollte meinen BMW damit nachrüsten weil die originalen vom z.B. 5er nicht passen, ist nen anderes System....

    Wenn einer von euch die schon hat dann bitte mal ein paar fotos posten....Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MW141

    MW141 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Masterx88, 11.06.2011
    Masterx88

    Masterx88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Baujahr:
    08/2013
    hat das jmd in natura ?
     
  5. #4 BMWlover, 11.06.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Beim FL würd ich keine LED´s einbauen. Nimm H8 oder H11 Lampen, bringen ähnliches für die Hälfte an Geld. Und LED flackern beim Motorstart ein paar mal... Normale Lampen nicht.
     
  6. MW141

    MW141 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    welche H8 würdet Ihr empfehlen??? Die sollen schön Weiß leuchten???
     
  7. #6 Steak1986, 11.06.2011
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagfahrlicht LED vom LCI Model

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht LED vom LCI Model - Ähnliche Themen

  1. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

    F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  2. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

    Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  3. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

    LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
  4. Livebilder M2 LCI

    Livebilder M2 LCI: Da in anderen Foren die ersten Livebilder von ausgelieferten M2 LCI auftauchen, hier mal ein Paar zusammengefasst. Der Konfigurator ist definitiv...
  5. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

    Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!