Tagfahrlicht in weiß

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von TurboSchwabe, 28.09.2012.

  1. #1 TurboSchwabe, 28.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.09.2012
    TurboSchwabe

    TurboSchwabe Guest

    Hallo,

    ich habe heute von meinem Arbeitskollegen (ehem. 120d vFl Besitzer) nagelneue LED-Birnen für das TFL geschenkt bekommen.

    Nun wollte ich fragen ob von euch schon jmd Erfahrungen mit denen hat. Wo muss ich die den einbauen? Leuchten mit 2stk. beide Ringe oder nur einer?

    Verbaut haben darf man sie ja warscheinlich net... Passen die bei mir überhaupt? Habe ja das Facelift...

    das hier sind sie!
    E39 E60 BMW LED MARKER

    Vielen dank im voraus,

    Steffen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreizehn, 28.09.2012
    dreizehn

    dreizehn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber wenn du sie zum leuchten gebracht hast schreib mal nen erfahrungsbericht :daumen:
     
  4. #3 TurboSchwabe, 29.09.2012
    TurboSchwabe

    TurboSchwabe Guest

    Mache ich ;)

    @topic:

    Weis niemand etwas dazu?
     
  5. #4 TierparkT0ni, 29.09.2012
    TierparkT0ni

    TierparkT0ni 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Sind in der StVO nicht erlaubt!
     
  6. brummi

    brummi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Willi
    Das war nicht die Frage Ich kann dir da zwar auch nicht helfen, aber das geht mir immer wieder "auf den Keks", solch Antworten auf nicht gestellte Fragen
     
  7. #6 Knüppel74, 30.09.2012
    Knüppel74

    Knüppel74 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Sascha
    Spritmonitor:
    Ich habe genau die (oder zumindest sehen die optisch genauso aus!) in mienem vFL verbaut!
    Hast Du überhaupt einen vFL, weil ab Bj. 2007 ja der FL gebaut wurde!?

    Wenn ja, werden die LED-Brenner als Beleuchtung für die Standlichtringe eingebaut, Tagfahrlicht gabs ja beim vFL noch nicht!
    Jeweils eine LED-Lampe links sowie rechts reicht aus, um jeweils beide Ringe zu beleuchten, da sind Lichtleiter drin, die das Licht auf beide Ringe verteilen!
    Man muss nur darauf achten, dass die Lampen jeweils sehr genau in der Fassung sitzen, evtl. beim Einbau das Standlicht einschalten und dann auf die Intensität der Ringe achten, wenn die nicht 100%ig richtig sitzen, sieht das ziemlich ungleichmässig aus, das sieht man sofort!

    Noch was: die Standlichfassungen sind jeweils unter der großen Kunststoffabdeckung der Hauptscheinwerfer, deswegen muss man diese nicht zwangsläufig demontieren (werden von zwei Metallbügeln gehalten), aber man kommt mit Demontieren einfach besser ran, deswegen würde ich dies auch empfehlen!

    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!
     
  8. #7 BMW'4ever, 30.09.2012
    BMW'4ever

    BMW'4ever 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    2
    Die Led die du gezeigt hast passen bei dir nicht!
     
  9. #8 TurboSchwabe, 30.09.2012
    TurboSchwabe

    TurboSchwabe Guest

    Danke für eure Antworten...

    sehr schade! Knüppel könntest du vllt. mal Bilder vom eingeschaltenen Zustand posten?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Gab's den Thread nicht schon mal in einem anderen Bereich (Allgemeines)?

    @TurboSchwabe ich verstehe nicht warum du Bilder von einem VFL Leuchtmittel im eingebauten Zustand haben willst. Es passt bei dir nicht und die Möglichkeiten bei einem FL Modell sind viel angenehmer und auch heller.
     
  12. #10 BMW'4ever, 01.10.2012
    BMW'4ever

    BMW'4ever 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    2
    Verstehe ich auch nicht sieht nàhmlich ganz anders aus :)

    Mcflow Hast du die Bilder bekommen, hast leider nicht geantwortet :)?
     
Thema:

Tagfahrlicht in weiß

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht in weiß - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht gelb zu weiß

    Tagfahrlicht gelb zu weiß: Hallo, ich habe vor kurzem einen E81, bzw. 118d erworben (Bj. 2010). Dieser hat das Xenon-Paket und damit auch die angel eyes. Diese leuchten...
  2. [Verkauft] iPhone 5 - 64GB - weiss

    iPhone 5 - 64GB - weiss: Verkaufe hier mein iPhone 5. Es ist weiss/silber und hat einen 64GB großen Speicher. Der Zustand ist sehr gut, mit minimalen Gebrauchsspuren aber...
  3. [E87] Radiorauschen durch Tagfahrlicht

    Radiorauschen durch Tagfahrlicht: Hallo Zusammen, habe mir neue Angel Eyes gekauft. Die Lichtringe werden eigentlich an das Standlicht laut Verkäufer geklemmt. Ich habe mir aber...
  4. [Verkauft] BMW 123d Cabrio Automatik weiss, f. Vollausstattung

    BMW 123d Cabrio Automatik weiss, f. Vollausstattung: Hallo Zusammen, schweren Herzens trenne ich mich von meinem BMW 123d Cabrio BJ.04/2011 mit ca. 123000km. Es war mir immer ein treuer Begleiter...
  5. [E87] Weiß nicht weiter....

    Weiß nicht weiter....: Hallo, ich habe da ein "kleines" Problem mit meiner BMW Werkstatt und könnte Euren Rat bzw. Eure Hilfe gebrauchen: Vor ca. 4 Wochen haben ich...