Tagfahrlicht im FL ohne Xenon

Diskutiere Tagfahrlicht im FL ohne Xenon im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich hab die Suche schon bemüht, aber nichts gefunden was zu meiner Frage passt. Der vFl ohne Xenon hatte das normale Abblendlicht als TFL...

  1. #1 PhilippE30, 09.03.2011
    PhilippE30

    PhilippE30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Telgte
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich hab die Suche schon bemüht, aber nichts gefunden was zu meiner Frage passt.

    Der vFl ohne Xenon hatte das normale Abblendlicht als TFL

    Mit Xenon gibts sowieso TFL, egal ob vFl oder Fl

    Ich habe einen Fl Bj 11/2008 und kein Xenon und hab den Menüpunkt Tagfahrlicht im i-drive.
    Ist das dann auch das Abblendlicht als TFL, oder gibts da was anderes?

    Vielen Dank für die Antworten

    Gruß Philipp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 09.03.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Nö, ist auch nur das Abblendlicht.

    Die TFL-Ringe haben nur alle FL, QPs und Cabrios mit Xenon.
     
  4. #3 thiscrookedvulture, 09.03.2011
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    schau doch mal bei car-coding ;) die bieten das US-Tfl an. Vllt wäre das ne option.

    Car Coding Service
     
  5. #4 PhilippE30, 09.03.2011
    PhilippE30

    PhilippE30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Telgte
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ja, sowas in der Richtung wirds dann wohl werden. Nur das Abblendlicht als Tagfahrlicht zu bezeichnen, find ich, ist ne ziemlich peinliche Aktion von BMW.
    Dann hätten die an meinen alten E30 ja auch eine extra Schalterstellung mit TFL machen können.
     
  6. #5 groening, 09.03.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    ich habe das USA Tfl, kann morgen vlt mal ein Bild machen!
     
  7. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    hab auch US TFL, Vorteil ist, das kann man auch selbstständig wieder rausnehmen im BC, wenn man will
     
  8. NilsN

    NilsN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Nils
    Nehmt ihr die 3 Punkte und 90€ oder wieviel das kostet echt für sone bescheidene Optik in Kauf!?
     
  9. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    bei uns in AT ist es sowieso erlaubt, aber warum sollte es bei euch verboten sein? Hab viele Golf VI damit rumfahren sehen... dürfte wohl dort Serie sein? nicht?
     
  10. NilsN

    NilsN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Nils
    Moment, von was reden wir? Ich rede von stehenden Blinkern.
     
  11. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    bei US TFL reden wir nur vom spannungsreduzierten Fernlicht... ich zumindest, das Blinker Dingens ist ja verboten und kaum zu übersehen... kannst dir ja gleich die blaue Leuchtüte aufs Dach setzen und laut aus dem Fenster "TATÜÜÜ TATAAA" rufen :narr:
     
  12. NilsN

    NilsN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Nils
    Ah okay, dann entschuldige ich mich^^
     
  13. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    brauchst du nicht... jetzt ist ja das Missverständnis aufgeklärt :wink:
     
  14. NilsN

    NilsN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Nils
    Jop :)
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 kingboa, 10.03.2011
    kingboa

    kingboa 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    220i Coupé
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Sebastian
    Weiß denn jemand von euch, ob es auch irgendwo im Münsterland einen Coder gibt? Wollte ungern ein paar Hundert KM fahren ;)
     
  17. #15 r-feschi, 11.03.2011
    r-feschi

    r-feschi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfaffenheck
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    René
    Im e39 forum haben wir eine Liste von Codierern. Inwieweit die allerdings auch die neueren Modelle können weiß ich jetzt nicht.
     
Thema:

Tagfahrlicht im FL ohne Xenon

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht im FL ohne Xenon - Ähnliche Themen

  1. M.O xenon umbau

    M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  2. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  3. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  4. Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M

    Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M: Hallo, ich hab einen 120i von 2009 in spacegrau mettallic und suche dafür ein besser aussehendes Paar Seitenblinker (original BMW am besten). Die...
  5. [F20] BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie

    BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie: Zum Verkauf steht einer schöner 1er BMW in der begehrten Farbe Estorilblau! Das Fahrzeug wurde innen sowie außen immer gepflegt und befindet sich...