Tagfahrlicht etc. 118i F20

Diskutiere Tagfahrlicht etc. 118i F20 im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Grüße, bin seit knapp 1 Jahr Besitzer von einem 118i Baujahr 2013, bin voll zufrieden mit dem Wagen. Das einzige was mich persönlich stört sind...

1. #1 Fernando1g, 04.07.2020
    Fernando1g

Fernando1g 1er-Interessent(in)

Grüße,

bin seit knapp 1 Jahr Besitzer von einem 118i Baujahr 2013, bin voll zufrieden mit dem Wagen. Das einzige was mich persönlich stört sind die Halogenlichter.. Hab im Internet nachgeschaut und da gibt es schon einge Angebote für Lampen die eine Weißes Licht erzeugen sollen, sowohl illegales als auch legales. Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Ich bin nicht wirklich ein Autopezialist.. Sehe bei meinem F20 mehrere Lampen in den Scheinwerfern, zum einem die Tageslichtlampe, dadrunter ist sind dann nochmal eine oder zwei kleine, und dann außen die große für Fernlicht etc.

Hat jemand eventuell eine Liste welche Lampen ich mir am besten holen könnte damit ich das bestmögliche Ergebnis erhalte? Danke im vorraus :)

2. #2 SilberE87, 04.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2020
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Mit dem 118i Motor hat das alles aber nichts zu tun.
    Welche Leuchten welchen Sockel haben, findest Du im Handbuch. Zudem steht es natürlich auch auf dem Leuchtmittel selbst. Wenn Du weißt, was Du tauschen möchtest, schau Dich einfach nach den Testsiegern um, da machst Du nichts falsch und hast zugelassene Leuchtmittel.
    Bestmöglich wäre dann wohl die Umrüstung auf die neuen Osram LED Scheinwerfer.

Thema:

Tagfahrlicht etc. 118i F20

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht etc. 118i F20 - Ähnliche Themen

1. Standlicht Tagfahrlicht defekt, welches Licht brauche ich?

Standlicht Tagfahrlicht defekt, welches Licht brauche ich?: Hallo zusammen, bei meinem BMW E87 120d BJ 2010 Fünftürer Diesel,Automatik ist rechts das Standlicht Tagfahrlicht ausgefallen, kann mir bitte...
  2. Tagfahrlicht / Standlicht: Birne wechseln

Tagfahrlicht / Standlicht: Birne wechseln: Hallo zusammen, nachdem mir die google-Suche sowie youtube nicht weiterhelfen konnte (das scheint es wirklich zu geben), frage ich nun hier. Wo...
  3. Glühbirne Tagfahrlicht (Halogenscheinwerfer) einsetzen

Glühbirne Tagfahrlicht (Halogenscheinwerfer) einsetzen: Hallo Leute, Gibt es einen Trick, wie man die Glühbirne da rein bekommt? Sie rastet nicht in der Fassung ein und fällt immer wieder raus.
  4. LED Tagfahrlicht

LED Tagfahrlicht: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier in dem Forom und habe mir vor 2 Wochen meinen ersten BMW gekauft. Nach langer Suche ist es ein F20 Urban line...
  5. 120d Tagfahrlicht ausfall sporadisch

120d Tagfahrlicht ausfall sporadisch: Hi Leute, ich fahre einen 120d Bj 2012. Läuft einwandfrei, keine Probleme bis auf, dass jetzt das Rechte Tagfahrlicht immer wieder ausfällt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden