Tagfahrlicht (bläuclich) vom 5er

Diskutiere Tagfahrlicht (bläuclich) vom 5er im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus liebe Gemeinde :) Habe einen 1er vom Bj 08/2009. Es ist das Xenon Licht verbaut. Wenn ich das Abblendlicht aus habe, fahre ich mit...

  1. #1 Asdf1234567, 29.09.2010
    Asdf1234567

    Asdf1234567 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Servus liebe Gemeinde :)

    Habe einen 1er vom Bj 08/2009. Es ist das Xenon Licht verbaut. Wenn ich das Abblendlicht aus habe, fahre ich mit Tagfahrlicht. Ich möchte aber gerne dieses langweilige gelbliche Tagfahrlicht ausgetauscht haben, gegen ein bläuliches wie beim 5er, siehe Bild:

    [​IMG]

    Die neuen dicken Kisten von BMW haben ja diese Bi-Xenon Scheinwerfer, also die doppelt blauen Ringe.

    Reicht es wenn ich von eBay irgendwelche x-beliebigen Tagfahrlichter kaufe?

    Vllt habt ihr ein paar Tips für mich.

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muehlenmann111, 29.09.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Hallo, schau mal in der Suche nach. Es wurde schon oft besprochen, was da die beste Lösung wäre.
    Achja du hast auch Bi-Xenon Scheinwerfer :lol:
     
  4. #3 Asdf1234567, 29.09.2010
    Asdf1234567

    Asdf1234567 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe die SuFu benutzt, aber ganz ehrlich gesagt bin ich zu faul um 36 Seiten zu lesen, wobei die Lösung bestimmt nur ein Satz wäre mit 2 Eckdaten ^^
    Habe ich auch? ^^ Gut zu wissen :)
     
  5. #4 Muehlenmann111, 29.09.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Kann natürlich sein, ein FL Besitzer, der das schon gemacht hat, kann dir bestimmt schnell weiterhelfen. Weis nur, dass du einen H8 Sockel brauchst. Bei Ebay steht aber meist dabei ob für vFL oder FL geeignet ist.

    Wenn du mal am Auto schaust, siehst du, dass Ablend- und Fernlicht aus einer Linse kommen. :wink: Beim vFL war das auch schon so, allerdings schaltet sich dort noch zusätzlich eine Halogen zu. :icon_smile:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tagfahrlicht (bläuclich) vom 5er
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 5erlucht

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht (bläuclich) vom 5er - Ähnliche Themen

  1. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

    LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
  2. Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?

    Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?: Hallo zusammen, ist es möglich den Komfortzugang und das Tagfahrlicht abzuschalten (F2x LCI) ? D.h. Öffnen und schließen nicht mehr automatisch,...
  3. Tagfahrlicht Led geht nicht aus

    Tagfahrlicht Led geht nicht aus: Hallo hab ein problem mein rechter xenonscheinwerfer is undicht inne beschlagen oft geht dann manchmal weg und kommt wieder. Vor paar tagen...
  4. Felgen für 5er e39

    Felgen für 5er e39: Hi suche Felgen für einen E39 18 Zoll gerne auch mit Reifen Danke einfach alles Anbieten
  5. LED-Tagfahrlicht nachrüsten

    LED-Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo, ich habe mir überlegt ob ich LED-Tagfahrlicht in die untere Verblendung einbaue. Weis jemand welche Leitung ich anzapfen kann ohne das es...