Tagfahrlicht (bläuclich) vom 5er

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Asdf1234567, 29.09.2010.

  1. #1 Asdf1234567, 29.09.2010
    Asdf1234567

    Asdf1234567 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Servus liebe Gemeinde :)

    Habe einen 1er vom Bj 08/2009. Es ist das Xenon Licht verbaut. Wenn ich das Abblendlicht aus habe, fahre ich mit Tagfahrlicht. Ich möchte aber gerne dieses langweilige gelbliche Tagfahrlicht ausgetauscht haben, gegen ein bläuliches wie beim 5er, siehe Bild:

    [​IMG]

    Die neuen dicken Kisten von BMW haben ja diese Bi-Xenon Scheinwerfer, also die doppelt blauen Ringe.

    Reicht es wenn ich von eBay irgendwelche x-beliebigen Tagfahrlichter kaufe?

    Vllt habt ihr ein paar Tips für mich.

    Lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muehlenmann111, 29.09.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Hallo, schau mal in der Suche nach. Es wurde schon oft besprochen, was da die beste Lösung wäre.
    Achja du hast auch Bi-Xenon Scheinwerfer :lol:
     
  4. #3 Asdf1234567, 29.09.2010
    Asdf1234567

    Asdf1234567 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe die SuFu benutzt, aber ganz ehrlich gesagt bin ich zu faul um 36 Seiten zu lesen, wobei die Lösung bestimmt nur ein Satz wäre mit 2 Eckdaten ^^
    Habe ich auch? ^^ Gut zu wissen :)
     
  5. #4 Muehlenmann111, 29.09.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Kann natürlich sein, ein FL Besitzer, der das schon gemacht hat, kann dir bestimmt schnell weiterhelfen. Weis nur, dass du einen H8 Sockel brauchst. Bei Ebay steht aber meist dabei ob für vFL oder FL geeignet ist.

    Wenn du mal am Auto schaust, siehst du, dass Ablend- und Fernlicht aus einer Linse kommen. :wink: Beim vFL war das auch schon so, allerdings schaltet sich dort noch zusätzlich eine Halogen zu. :icon_smile:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tagfahrlicht (bläuclich) vom 5er
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 5erlucht

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht (bläuclich) vom 5er - Ähnliche Themen

  1. Z-Performance ZP6.1 19 Zoll 1er/2er/5er/Z4 und Mini

    Z-Performance ZP6.1 19 Zoll 1er/2er/5er/Z4 und Mini: Verkaufe meine Z-Performance ZP6.1 in 8x19 ET40 mit Michelin Pilot Super Sport 225/35 R19 DOT 0915 und 9x19 ET45 mit Michelin Pilot Super Sport...
  2. Tagfahrlicht gelb zu weiß

    Tagfahrlicht gelb zu weiß: Hallo, ich habe vor kurzem einen E81, bzw. 118d erworben (Bj. 2010). Dieser hat das Xenon-Paket und damit auch die angel eyes. Diese leuchten...
  3. Dezent 8x17für 3er/5er uvm.

    Dezent 8x17für 3er/5er uvm.: Hi, Verkaufe hier einen Satz Winterkompletträder der Marke Dezent mit Dunlop SP Wintersport 3D Runflat Felgen: Dezent 8x17H2, schwarz - kaum...
  4. [E87] Radiorauschen durch Tagfahrlicht

    Radiorauschen durch Tagfahrlicht: Hallo Zusammen, habe mir neue Angel Eyes gekauft. Die Lichtringe werden eigentlich an das Standlicht laut Verkäufer geklemmt. Ich habe mir aber...