Tagfahrlicht bei aut. Lichtsteuerung

Diskutiere Tagfahrlicht bei aut. Lichtsteuerung im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe mal eine Frage habe für meinen 1er aut. Lichtsteuerung und Xenon bestellt. Jetzt wollte ich fragen ob bei der aut. Lichtsteuerung am Tag...

  1. #1 metzgermeister, 24.04.2008
    metzgermeister

    metzgermeister 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal eine Frage habe für meinen 1er aut. Lichtsteuerung und Xenon bestellt.
    Jetzt wollte ich fragen ob bei der aut. Lichtsteuerung am Tag aut. das Tagfahrlicht aktiviert wird.
    Schonmal im vorraus danke für eure Antworten.
    mfg Simon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Salsa

    Salsa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Salsa
    Spritmonitor:
    Das kannst du im Bordcomuter einstellen..
    Ich hab das bei mir gemacht...

    Gruß
    Salsa
     
  4. Bergi

    Bergi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trostberg
    Bei meinem VFL geht das auch. Is aber fürn Arsch, weil er ja kein Tagfahrlicht hat. :motz:
     
Thema:

Tagfahrlicht bei aut. Lichtsteuerung

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht bei aut. Lichtsteuerung - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  2. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

    LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
  3. [E87] 120d Aut. mit vielen Extras

    120d Aut. mit vielen Extras: Biete hier einen sehr schön optimierten 120d. Es wurden einige Dinge verändert. 1. Besitz BMW 2. Besitz DaveED (aus Forum) Momentane Laufleistung...
  4. Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?

    Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?: Hallo zusammen, ist es möglich den Komfortzugang und das Tagfahrlicht abzuschalten (F2x LCI) ? D.h. Öffnen und schließen nicht mehr automatisch,...
  5. [F21] BMW M135i Aut. adapt. FW/Lenkung, Leistungssteigerung

    BMW M135i Aut. adapt. FW/Lenkung, Leistungssteigerung: Hallo, ich möchte mich in nächster Zeit von meinem F21 trennen. Das Auto ist wirklich in einem hervorragenden Zustand. Zweite Hand. Kurz zur...