Tagfahrlicht bei aut. Lichtsteuerung

Diskutiere Tagfahrlicht bei aut. Lichtsteuerung im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe mal eine Frage habe für meinen 1er aut. Lichtsteuerung und Xenon bestellt. Jetzt wollte ich fragen ob bei der aut. Lichtsteuerung am Tag...

1. #1 metzgermeister, 24.04.2008
    metzgermeister

metzgermeister 1er-Interessent(in)

Ich habe mal eine Frage habe für meinen 1er aut. Lichtsteuerung und Xenon bestellt.
    Jetzt wollte ich fragen ob bei der aut. Lichtsteuerung am Tag aut. das Tagfahrlicht aktiviert wird.
    Schonmal im vorraus danke für eure Antworten.
    mfg Simon

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Salsa

Salsa 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Salsa
    Spritmonitor:
    Das kannst du im Bordcomuter einstellen..
    Ich hab das bei mir gemacht...

Gruß
    Salsa

4. Bergi

Bergi 1er-Interessent(in)

Bei meinem VFL geht das auch. Is aber fürn Arsch, weil er ja kein Tagfahrlicht hat. :motz:

Thema:

Tagfahrlicht bei aut. Lichtsteuerung

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht bei aut. Lichtsteuerung - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...
  2. [E81] 120d DPF Aut. Limited Sport Edition - sehr schöner Wagen mit top Ausstattung

120d DPF Aut. Limited Sport Edition - sehr schöner Wagen mit top Ausstattung: Hallo liebe community, jetzt könnte ich wie üblich diesen Beitrag mit Familienzuwachs, Firmenwagen oder irgendeinem anderen Quatsch beginnen,...
  3. Tagfahrlicht Led geht nicht aus

Tagfahrlicht Led geht nicht aus: Hallo hab ein problem mein rechter xenonscheinwerfer is undicht inne beschlagen oft geht dann manchmal weg und kommt wieder. Vor paar tagen...
  4. LED-Tagfahrlicht nachrüsten

LED-Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo, ich habe mir überlegt ob ich LED-Tagfahrlicht in die untere Verblendung einbaue. Weis jemand welche Leitung ich anzapfen kann ohne das es...
  5. Tagfahrlicht gelb zu weiß

Tagfahrlicht gelb zu weiß: Hallo, ich habe vor kurzem einen E81, bzw. 118d erworben (Bj. 2010). Dieser hat das Xenon-Paket und damit auch die angel eyes. Diese leuchten...