Tagfahrlicht abschalten

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von jubilado, 10.02.2012.

  1. #1 jubilado, 10.02.2012
    jubilado

    jubilado 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien & Costa Blanca
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Vorname:
    Herbert
    hier in Spanien fällt man unangenehm auf wenn man mit Tagfahrlicht unterwegs ist, das würde ich bei meinem 118d gern abschalten, leider habe ich noch keine Bedienungsanleitung, die ist noch auf dem Postweg, danke für eine brauchbare Info
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 10.02.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Hast du iDrive (Navi)? Wenn ja, dann über Einstellungen > Fahrzeug & Reifen > Licht. Dann den Haken vor "Tagfahrlicht" entfernen.

    Wenn du kein Navi hast, dann kannst du das TFL über den Bordcomputer deaktivieren. Wie genau weiß ich jetzt aber leider nicht. Die Bedienungsanleitung kannst du dir als PDF übrigens auch hier schon mal downloaden :wink:
     
  4. #3 jubilado, 10.02.2012
    jubilado

    jubilado 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien & Costa Blanca
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Vorname:
    Herbert
    danke für den Link, die Antwort (für nicht iDrive) fand sich auf Seite 77, es geht über den Blinkerhebel....:daumen:
     
  5. Maggus

    Maggus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Spritmonitor:
    Kotz!! Hier in Spanien fällt man auf...:motz: Ich brech gleich.:haue:


    Ich will auch mit meinem Cabby nach Spanien. Vor allem in dieser Jahreszeit. :daumen: :gespannt: Wieviel Grad hast du da so?
    Ps. Aus mir spricht der echte Neid!
    Fahr blos für all die zu Hause gebliebenen Cabby Fahrer ne Runde offen mit
     
  6. #5 jubilado, 10.02.2012
    jubilado

    jubilado 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien & Costa Blanca
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Vorname:
    Herbert
    schon geschehen - ich bin heute offen bei 11° durch die in voller Blüte stehenden Mandelbaumhaine im Hinterland der Costa Blanca gezuckelt \:D/
     
Thema:

Tagfahrlicht abschalten

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht abschalten - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht gelb zu weiß

    Tagfahrlicht gelb zu weiß: Hallo, ich habe vor kurzem einen E81, bzw. 118d erworben (Bj. 2010). Dieser hat das Xenon-Paket und damit auch die angel eyes. Diese leuchten...
  2. [E87] Radiorauschen durch Tagfahrlicht

    Radiorauschen durch Tagfahrlicht: Hallo Zusammen, habe mir neue Angel Eyes gekauft. Die Lichtringe werden eigentlich an das Standlicht laut Verkäufer geklemmt. Ich habe mir aber...
  3. [E81] Innenraumüberwachung abschalten!

    Innenraumüberwachung abschalten!: Hi zusammen, nun ich hab das Problem, wenn etwas laute Autos oder Motorräder vorbeifahren die Alarmanlage angeht. Mir ist es schon in der...
  4. BMW LED Marker H8 Tagfahrlicht Angel Eyes 40W Cree XML NEU

    BMW LED Marker H8 Tagfahrlicht Angel Eyes 40W Cree XML NEU: BMW LED Marker H8 Tagfahrlicht Angel Eyes 40W Cree XML NEU NEU mit Rechnung Sind die gleichen Cree LED Chips drauf die LUX verwendet ;-)...
  5. Wie kann ich die Start/Stop Automatik abschalten

    Wie kann ich die Start/Stop Automatik abschalten: Der Titel sagt schon alles-Wie kann man dies abschalten! Ich hatte schon öfter das Problem, dass nach sehr zügiger AB Fahrt nach Abfahrt und Stopp...