Tagfahlicht Birnen

Diskutiere Tagfahlicht Birnen im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; hallo leute, wer kann mir sagen, welche Birnen beim Tagfahrlicht verbaut sind? Abblendlicht/Fernlicht: 55W H7 Standlicht 6W H6W Tagfahrlicht.......

  1. #1 borstel, 30.09.2012
    borstel

    borstel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    hallo leute,

    wer kann mir sagen, welche Birnen beim Tagfahrlicht verbaut sind?

    Abblendlicht/Fernlicht: 55W H7
    Standlicht 6W H6W
    Tagfahrlicht.... :roll:

    Beim Tagfahrlicht bin ich mir nicht sicher, da ich die Birnen gegen die PHILIPS BLUE VISION ULTRA austauschen will.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagfahlicht Birnen

Die Seite wird geladen...

Tagfahlicht Birnen - Ähnliche Themen

  1. Angel Eyes Birne defekt ?

    Angel Eyes Birne defekt ?: Hallo alle zusammen, Meine rechte Seite an Angel Eyes ist defekt sind noch die originalen ( gelbe ) welche müsste ich jetzt kaufen ? Danke im...
  2. H7 LED Birnen für Hauptscheinwerfer?

    H7 LED Birnen für Hauptscheinwerfer?: Hallo zusammen, bei im Netz über folgendes gestolpert:...
  3. Klammer für H7 Birne E87 VFL

    Klammer für H7 Birne E87 VFL: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach der Klammer für die H7 Abblendbirne. Vorbesitzer hat schon mit Kabelbinder nachgeholfen :eusa_naughty:...
  4. Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok

    Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok: Hallo,bei meinem E82 von 2008 kommt die Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt. Ich hab die M Tek Superwhite drin,das schon seit über einem Jahr....
  5. Brauche Hilfe, Corona Birnen (Standlicht)

    Brauche Hilfe, Corona Birnen (Standlicht): Hey Jungs, tut mir echt leid, will hier nicht unnötig ein neues Thema aufmachen, zum Thema welches hier schon oft diskutiert wurde, aber ich hab...