Tageskilometerzähler automatische Rückstellung

Diskutiere Tageskilometerzähler automatische Rückstellung im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, es gibt ja den Kilometerzähler, der im BC Display angezeigt wird und den man nullen kann. das mache ich immer, wenn ich neu tanke. Und dann...

1. c-mate

c-mate 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi,
    es gibt ja den Kilometerzähler, der im BC Display angezeigt wird und den man nullen kann. das mache ich immer, wenn ich neu tanke.
    Und dann gibt es noch den Reise-Kilometerzähler über iDrive, den kann man getrennt davon nullen, also als Tageskilometerzähler.
    Ich hatte vorher (Golf), dass sich der Tageskilometerzähler immer nach längerer Standzeit automatisch nullt und das ist richtig praktisch.
    Sowas gibts beim 1er nicht oder?

THX

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 17.10.2011
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
Thema: Tageskilometerzähler automatische Rückstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tageskilometerzähler rückstellung

Die Seite wird geladen...

Tageskilometerzähler automatische Rückstellung - Ähnliche Themen

1. Handschalter / Automat / Xdrive

Handschalter / Automat / Xdrive: Wichtig: Es geht mir nicht um eine Diskussion der Vor- und Nachteile sondern nur um die Zuteilung! Alle Antriebsvarianten haben ihren Reiz. Für...
  2. Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?

Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?: Hallo, mich hätte mal interessiert wer von den M-Performance-Fahrern auch SSA-Nutzer ist?
  3. [F20] Automatische Heckklappenöffnung ohne extra Spiralfeder

Automatische Heckklappenöffnung ohne extra Spiralfeder: Hallo, ich hatte mir auch diese grünen Spiralfedern besorgt (schon als fertiges Paket). Die haben es leider nur 5mal geschafft, die Heckklappe zu...
  4. E87 Klimaautomatik automatische Umluft bei Klimabetrieb abstellen (Raucher)

E87 Klimaautomatik automatische Umluft bei Klimabetrieb abstellen (Raucher): Hallo Leute, ich habe seit kurzem einen 1er mit Klimaautomatik. Sobald ich die Klima anstelle (Eis-Symbol) schaltet er auf Umluftbetrieb zur...