Tageskilometertaste laaaaange drücken=????

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Titleist, 20.08.2008.

  1. #1 Titleist, 20.08.2008
    Titleist

    Titleist 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    wenn ich den Knopf für den Tageskilometer zur Rückstellung länger drucke ( ca. 5 sec.), dann kommt ein Warndreieck mit Ausrufezeichen im Display! Was soll das bedeuten? Finde dazu nix in der Anleitung. Probiert mal, obs bei euch auch so ist.

    Danke und Gruß,

    Titleist
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Damit kannste im Check-Control gespeicherte Warnungen wieder abrufen.
     
  4. #3 Titleist, 20.08.2008
    Titleist

    Titleist 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo POlivier,

    kannst du das vielleicht genauer erklären?

    Grüße und Dank im Voraus,

    Titleist
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Im Check-Control gibt's 3 Klassen Meldungen:
    Klasse 1 sind sehr wichtige, wie zum Beispiel Motorstörungen. Die kann man nicht wegdrucken;
    Klasse 2 sind weniger wichtige, wie zum Beispiel defekte Leuchten;
    Klasse 3 sind "unwichtige", wie zum Beispiel die Meldung dass nur noch 1L Wischwasser übrig ist.

    Die Klasse 3 und teilweise auch die Klasse 2 Meldungen bleiben nur kurz stehen und gehen dann wieder weg. Wenn man nun den Knopf für den Tageskilometer zur Rückstellung länger druckt, kommen eventuelle Meldungen wieder im Check-Control, die "wichtigsten" zuerst.

    Gruss,

    Paul
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tageskilometertaste laaaaange drücken=????

Die Seite wird geladen...

Tageskilometertaste laaaaange drücken=???? - Ähnliche Themen

  1. Autoaufkleber drucken lassen

    Autoaufkleber drucken lassen: Wir möchten gerne für unseren 1er Club Aufkleber drucken lassen und suchen jetzt jemanden der diese möglichst günstig drucken lassen kann. Das...
  2. Shirt´s und Co drucken - ich helfe...

    Shirt´s und Co drucken - ich helfe...: Hallo Zusammen, auch wenn ich doch einige Zeit nicht mehr wirklich aktiv mit schreibe, bin ich jedoch nahezu täglich hier um mitzulesen. Ich...
  3. nach Abstellen Druck und Zischen aus dem Auspuff

    nach Abstellen Druck und Zischen aus dem Auspuff: Hallo, habe gestern bei meinem 118d nach dem Abstellen bemerkt, dass da aus dem Auspuff so für ca 30-60 sec noch Luft rauskam und es auch leicht...
  4. Heckscheibenwaschanlage zu wenig druck?

    Heckscheibenwaschanlage zu wenig druck?: Wie spritzt bei euch die HSWA? Ich hab das Gefühl dass einfach zu wenig Druck kommt oder er sich sehr schwer tut. Es wird schon gespritzt, die...
  5. [E82] Subwoofer über Helix ACC(High/Low Adapter), hinten bringt kein Druck

    Subwoofer über Helix ACC(High/Low Adapter), hinten bringt kein Druck: Hallo zusammen, hab in meinem Auto über einen High- / Low- Adapter Helix Acc, an beiden hinteren Boxen jeweils links und rechts das Signal...