Tageskilometer geht ab und zu auf 0 wenn ich das Auto neu starte

Diskutiere Tageskilometer geht ab und zu auf 0 wenn ich das Auto neu starte im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo hat das von euch auch einer das der tagesKilometer einfach auf 0 geht beim aus und wieder an machen ? Normalerweise mache ich es beim...

  1. #1 stefan254, 20.12.2014
    stefan254

    stefan254 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2014
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Koblenz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Hallo hat das von euch auch einer das der tagesKilometer einfach auf 0 geht beim aus und wieder an machen ?

    Normalerweise mache ich es beim Tanken reset auf 0 und dann wieder wenn der Tank lehr ist . Mit ist aber schon öfters aufgefallen das es automatik geht wenn ich das Auto aus mache und dann wieder an mache ist es auf 0 km was kann das sein habe nix kaputt oder defekt oder Fehler .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex_306, 20.12.2014
    Alex_306

    Alex_306 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    SH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Alex
    Wie alt ist deine Batterie?
     
  4. #3 Maulwurfn, 20.12.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Da wird die Batterie wohl langsam schlapp. Ersetzen. ;)
     
  5. #4 stefan254, 20.12.2014
    stefan254

    stefan254 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2014
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Koblenz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Hi

    Hallo echt jetzt ? Keine Ahnung bj 2009 ist das Auto . Habe bmwhat kann ich es da irgendwie sehen wie viel Ampere sein muss ? Oder wie sehe ich es das es neu muss die Batterie Fenster an der Batterie ? Muss ich gleich mal nach schauen . Und könnt ihr mir eine Batterie empfehlen . ? Danke
     
  6. #5 misteran, 20.12.2014
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Musst du dann auch die Uhrzeit und Datum neu einstellen und ist der BC zurückgesetzt, wie Ø-Verbrauch, Ø-Geschwindigkeit?
     
  7. #6 stefan254, 20.12.2014
    stefan254

    stefan254 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2014
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Koblenz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009

    Hallo nein Uhrzeit und Datum sind noch da .( Muss ich nicht einstellen)

    Verbrauch und Geschwindigkeit puuu keine Ahnung das habe ich jetzt nicht geschaut . Also am Tacho der Verbrauch anzeige ? Wie viel km Mann noch fahren kann meinst du das . Ne das ist nicht auf 0 .
     
  8. #7 baumgartner, 20.12.2014
    baumgartner

    baumgartner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AT
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Nein, Durchschnitts- Verbrauch/Geschwindigkeit.
     
  9. C00PS

    C00PS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    ich habe aktell nach jedem start dieses problem. (nur das datum bleibt eingestellt
    motor startet aber einwandfrei, liegt es trotzdem an der batterie?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Maulwurfn, 03.02.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Ziemlich sicher ja!
     
  12. M2-Tom

    M2-Tom 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Sch.......
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Ich tippe auch auf die Batterie war bei mir auch so, wobei ich mir nicht sicher bin ob die Batterie wirklich kaputt war, weil ich sie bei einer Starthilfe für meinen E46 benutzt habe und da hat sie gute Arbeit geleistet.
    Probier mal deine Historie löschen zu lassen so dass dein Auto meint du hast eine neue Batterie drin hilft vielleicht.

    :winkewinke: Thomas
     
Thema: Tageskilometer geht ab und zu auf 0 wenn ich das Auto neu starte
Die Seite wird geladen...

Tageskilometer geht ab und zu auf 0 wenn ich das Auto neu starte - Ähnliche Themen

  1. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  2. Musik-Abspielen pausieren - geht das?

    Musik-Abspielen pausieren - geht das?: Hallo, das Abspielen meiner Musik über den Bordcomputer (nenne es mal so, bin nicht sicher, ob das die korrekte Bezeichnung ist) klappt...
  3. Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?

    Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?: Hallo, gibt es eine Möglichlichkeit, das Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS einzustellen, damit es nach dem Starten des Autos nicht immer...
  4. Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht

    Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich habe meinen E88 120i 2010 gerade erst aus der Werkstatt geholt. Kurz danach ging die Start-Stop Automatik nicht mehr. Auch der...
  5. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...