Tagesgeld bei der Ing Diba

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Banana, 21.09.2012.

1. Banana

Banana 1er-Fan

hi

wer hat demnächst eh vor ein tagesgeldkonto bei der ing diba zu eröffnen und hätte lust sich von mir werben zu lassen. als neukunde bekommt man eine 20 euro gutschrift, ich würde die gleiche summe nochma oben drauflegen. ich mache das ganze um wieder den prämienzins von 2% zu bekommen.

https://www.ing-diba.de/sparen/tagesgeld/weiterempfehlen/index.html

Teilnahmebedingungen

Für die Teilnahme am Kunden werben Kunden Programm beachten Sie bitte:

Der Werber ist Kunde der ING-DiBa und gibt seine Kontonummer und seinen Prämienwunsch an.
    Der Geworbene hatte noch nie ein Konto bei der ING-DiBa und eröffnet sein erstes Extra-Konto.
    Dieses weist binnen 4 Wochen nach Eröffnung ein Guthaben von mindestens 1.000 Euro auf und der neue Kunde ist per PostIdent legitimiert.
    Nicht prämienberechtigt sind gegenseitige Werbungen bei Gemeinschaftskonten, Selbstwerbungen oder Mitarbeiter der ING-DiBa.
    Es gelten die zur Kontoeröffnung des Geworbenen gültigen Prämien. Ein nachträglicher Tausch sowie der Versand von Sachprämien ins Ausland sind ausgeschlossen. Bei nicht verfügbaren Prämien erfolgt eine 20 Euro Gutschrift.

am besten per pn melden!

grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagesgeld bei der Ing Diba