Tagesausfahrt zur AMI Leipzig 10. April 2010

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 1" wurde erstellt von raydens-dc, 11.03.2010.

  1. #1 raydens-dc, 11.03.2010
    raydens-dc

    raydens-dc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Tagesausfahrt zur AMI Leipzig 11. April 2010

    Hallo!!!

    im 1er-Forum unter "Sonstiges" ist ne Beschreibung drin wie man kostenlos an Messetickets kommt.

    Oli123cd und ich haben Karten und düsen bzw. fahren :tempo_250: hin. Vielleicht hat der ein oder andere Lust mitzukommen??

    Aber denkt bitte an genügend Sprit und vielleicht auch noch den ein oder anderen Euro für nen Snack! Ich bin ja mal gespannt wer da alles sein Sparschwein killt ;) lol

    Treffpunkt spätestens 8:15 Uhr - B1 Mahlsdorf McDonalds - Abfahrt 8:30 Uhr


    AMI - Auto Mobil International, Leipziger Messe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Mein Zeitvorschlag ist Sonntag der 11.04.2010

    früh hin- abends zurück oder?
    Ich kann nur am 11. oder 18.04. Da der 18. aber der letzte Tag der Messe ist, würd ich die Woche zuvor favorisieren.

    So ich mach Feierabend und geh erstmal in die Sparkasse rüber- den Dispo erhöhen :mrgreen:
     
  4. #3 raydens-dc, 11.03.2010
    raydens-dc

    raydens-dc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    ...Oli Du immer mit Deinen Extrawünschen:wink:

    Sonntag 11. April geht klar. Habe gerade mit ein paar Leipzigern telefoniert, die wollen gegen 10:00 Uhr los.

    Lass uns gegen 8:30 losfahren, ...äähm ich meinte Du fährst 8:30 Uhr los, ich kann ja ruhig bis 9:00 Uhr schlafen und bin dann trotzdem auch um 10:00 Uhr da:baehhh:

    Du weist ja, is nur Spass ...wir fahren (getrennt) zusammen!!
     
  5. #4 Clubfreak, 11.03.2010
    Clubfreak

    Clubfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Leipzig
    Vorname:
    Marcel
    Habt ihr interesse das wir uns da mal treffen.
    So ein kleines BMW 1er Treffen.

    Wäre ziemlich geil:aufgeregt::nod:
     
  6. #5 raydens-dc, 11.03.2010
    raydens-dc

    raydens-dc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Hej Oli, bist doch hoffentlich nicht beim Fußball schauen vorm Fernsehr eingenickt? So unspannend is der Kick nun auch wieder nich:lach_flash:

    ...@ClubFreak -> Klar gerne, fährst Du am 11.04. auch auf die AMI??
     
  7. #6 Clubfreak, 11.03.2010
    Clubfreak

    Clubfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Leipzig
    Vorname:
    Marcel
    Naja ich wohne 5min von der Messe entfernt :baehhh::baehhh:

    Wollte eigentlich erst am 18 gehen. Aber wir können uns ja(wenn ihr fertig seid) mal treffen. Würde mich freuen \:D/
     
  8. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Klar- ein kleines Treffen danach ist eine ganz feine Sache!!!

    8:30 Abfahrt ist okay. Wollen wir einen Treffpunkt an einer Autobahnauffahrt ausmachen?
    Mein Tip wäre B1 McDonalds Mahlsdorf oder Burger King Vogelsdorf.

    @Raydens-dc: schaffst du 220 km ohne Tanken? :mrgreen:
     
  9. #8 raydens-dc, 11.03.2010
    raydens-dc

    raydens-dc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ok wir können uns bei Dir melden sobald wir auf der Messe fertig sind, schick doch mal per PN Deine Handy-Nr. und ich würde Dich dann am 11. anrufen!? Aber Handy dann auch mit vollem Akku am Mann haben!:nod:
     
  10. #9 raydens-dc, 11.03.2010
    raydens-dc

    raydens-dc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Oli bist ja doch noch wach:wink:

    B1 MC Donald Mahlsdorf, ich bin 8:30 Uhr vollgetankt da!!!
     
  11. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Pack dir noch einen Kanister ein- auf der BAB kostet die Brühe 10 Cent mehr pro Liter als in Berlin :lol:
     
  12. #11 Clubfreak, 11.03.2010
    Clubfreak

    Clubfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Leipzig
    Vorname:
    Marcel

    Schick dir dann mal meine Handynummer

    :daumen::daumen:
     
  13. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    @clubfreak- dein meinvz-link funzt nicht...
     
  14. #13 Clubfreak, 11.03.2010
    Clubfreak

    Clubfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Leipzig
    Vorname:
    Marcel
    hab die mal ne PN mit meinem Namen geschickt

    P.S. Vieleicht können wir ja ein größeres Treffen machen.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 raydens-dc, 11.03.2010
    raydens-dc

    raydens-dc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Mist, stimmt hast recht mit den Kanistern:crybaby:

    Einer liegt hier zum Glück rum:baehhh:

    P.S. haut bei Euch die Forumsuhrzeit auch nich hin, geht ne Stunde nach!!??
     
  17. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ich hab nichts dagegen...

    Man kann ja zusammen geschlossen nach der AMI noch irgendwo ranfahren und einen Schluck trinken gehen... oder bei Bedarf auch eher was leckeres essen...
     
Thema:

Tagesausfahrt zur AMI Leipzig 10. April 2010

Die Seite wird geladen...

Tagesausfahrt zur AMI Leipzig 10. April 2010 - Ähnliche Themen

  1. Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016

    Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016: Hallo, Ich möchte euch informieren, dass BMW einen abermals überarbeiteten Kettenspanner im Zuge der gerade laufenden TA "Bremsenunterdruck"...
  2. Serien-Endschalldämpfer für M135i xDrive (F20, EZ 10/14)

    Serien-Endschalldämpfer für M135i xDrive (F20, EZ 10/14): Hallo zusammen, tja, wie der Name schon sagt, ich möchte das Fahrzeug gerne abrüsten, besitze den Original-ESD aber nicht mehr (momentan M...
  3. BMW 1er M Coupé Kauf 2017 März / April

    BMW 1er M Coupé Kauf 2017 März / April: Hallo liebe Community, Wie der Betreff schon verrät, habe ich nächstes Jahr vor, mir meinen Traum zu erfüllen: BMW 1er M Coupé Budget:...
  4. Carly BMWHat: Keine Verbindung zum Motor und iOS 10?

    Carly BMWHat: Keine Verbindung zum Motor und iOS 10?: Hallo zuzsammen, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Sorgenkind. Und zwar leuchteten vorhin drei Warnlampen auf (ich tippe auf...
  5. Winterreifen 10 Wochen nach Autokauf nicht geliefert

    Winterreifen 10 Wochen nach Autokauf nicht geliefert: Hallo zusammen, ich möchte euch mal nach euren Meinungen bzw. Erfahrungen bei BMW fragen. Zu meinem Problem: Ich habe meinen M135i am 8. Juli...