Tages-KM-Zähler zurücksetzen?

Diskutiere Tages-KM-Zähler zurücksetzen? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich bin seit ziemlich genau 26 Stunden stolze Besitzerin einer 120d. Habe gestern am Abend die BA gelesen und alles mögliche...

  1. #1 pilotilka, 09.03.2007
    pilotilka

    pilotilka 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villach / AT
    Hallo zusammen,

    ich bin seit ziemlich genau 26 Stunden stolze Besitzerin einer 120d. Habe gestern am Abend die BA gelesen und alles mögliche ausprobiert, einfach super das Auto. :lol:

    ABER: als ich heute den Tages-KM-Zähler mit Knopfdruck zurücksetzen wollte, passierte folgendes: km 000 (für ca. 3 Sekunden), dann wechselte die Anzeige des BC auf ein Ausrufezeichen und dann stand am Display die Fahrgestellnummer. :shock:

    Wisst Ihr, was das ist?

    Liebe Grüße aus Villach
    Ilka
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 09.03.2007
    overcast

    overcast Guest

    Steck den Schlüssel vorher rein ;)

    Was du gesehen hast ist das "Geheimmenü".
     
  4. #3 pilotilka, 12.03.2007
    pilotilka

    pilotilka 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villach / AT
    Hallo,

    danke für den Tipp, aber es gibt ein anderes Problem: da ist ´was gebrochen, wird übermorgen ausgetauscht :-( --> das fängt ja schon gut an :?

    LG
    Ilka
     
  5. andeee

    andeee 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    aha, und wofür ist das gut ?
     
  6. #5 overcast, 19.03.2007
    overcast

    overcast Guest

    Um gewisse Informationen auszulesen.
    Bemüh die Suche, ist schon viel drüber geschrieben worden.
     
Thema: Tages-KM-Zähler zurücksetzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw kilometer zurückstellen

    ,
  2. bmw 1er kilometerstand zurücksetzen

    ,
  3. 1er bmw tageskilometer zurücksetzen

    ,
  4. Bmw 118i 2007 kilometerzähler nullen ,
  5. e81 tageskilometer zurücksetzen,
  6. 116d tageskilometer auf null setzen,
  7. 1 er bmw trip nullen,
  8. tageskilometer zutücksetzen bmw 200 gran tourer,
  9. e87 tageskilometer zurücksetzen,
  10. bmw 2er active tourer tageskilometer zurücksetzen,
  11. 1er bmw bordcomputer tageskilometer zurückstellen,
  12. bmw 1er tageskilometerzähler zurücksetzen,
  13. tageskilometer bmqw 1er bj 2010 zurücksetzen,
  14. fahrtkilometer löschen bmw,
  15. tageskilometer bmw 218d zurücksetzen,
  16. bmw e87 tageskilometerzähler zurücksetzen,
  17. e87 120d trip reset,
  18. tageskilometer zurücksetzen e87 tanken,
  19. tages km zähler bmw e87,
  20. 120d bmw tageskilometer löschen,
  21. w245 km zaehler ruecksetzung
Die Seite wird geladen...

Tages-KM-Zähler zurücksetzen? - Ähnliche Themen

  1. Service-Anzeige zurücksetzen

    Service-Anzeige zurücksetzen: Hallo Gemeinde, wie kann ich bei meinem E87/130i VFL die Service-Anzeige zurücksetzen? Auf YouTube gibt es viele Videos zum 1er-Servicemenü, aber...
  2. Cent/KM

    Cent/KM: Hallo, ich dokumentiere alle Ausgaben die im Zusammenhang mit meinem Auto stehen. Macht ihr sowas auch? Ich nutze dazu Spritmonitor und trage...
  3. Verkaufe BMW 525i e34 Limousine Executive 1. Hand erst 164.000 km M50B25 TÜ

    Verkaufe BMW 525i e34 Limousine Executive 1. Hand erst 164.000 km M50B25 TÜ: Verkaufe schweren Herzens eine BMW 525i e34 Limousine. Das Auto ist 1. Hand (einmal in der Familie umgeschrieben) und hat erst 164.000 km auf der...
  4. Kosten für den Service bei 55.000 km

    Kosten für den Service bei 55.000 km: Hallo da ich hier schon eine Weile nicht mehr unterwegs war, weiß ich nicht ob das schon mal jemand gefragt hat. Bei meinem M135i steht "mein"...
  5. Zusätzlicher Ölwechsel nach 1500 km, M140i, xdrive

    Zusätzlicher Ölwechsel nach 1500 km, M140i, xdrive: Hey, bin leider nicht vom Fach. Möchte bei 1500 km einen zusätzlichen Ölwechsel machen, ich habe mit der Werkstatt geklärt das ich das Öl selbst...