Tag
Diskutiere Tag im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; So bin nun auch seit 3 Wochen im Besitz meines 118D, der Umstieg vom A3 viel mir doch leichter als gedacht. Im Nachhinein auch kein Wunder, da der...
Thema:
Tag
Die Seite wird geladen...
-
Tag - Ähnliche Themen
-
M140i Hartes Bremspedal nach Standzeit größer 5 Tagen
M140i Hartes Bremspedal nach Standzeit größer 5 Tagen: Moin, die Suche hat nichts bzw. nichts zum B58 speziell ergeben, deshalb mach‘ ich mal ein Thema auf. Ich würde gern mal wissen, wie es sich bei... -
Guten Tag
Guten Tag: Hi, ich bin Nils aus Kleve! Fahre einen 130i e87 aus 2005 und verzweifle gerade an der Elektronik des Autos... Hoffe hier den einen oder... -
Guten Tag aus NRW
Guten Tag aus NRW: Hallo Zusammen, neben einige anderen Fahrzeugen habe ich einen roten 118d ( F20) Sport (Handschalter), an dem ich kleinere Reperaturen manchmal... -
Differenz zwischen Tages- und Gesamtkilometerzähler
Differenz zwischen Tages- und Gesamtkilometerzähler: Heute beim Tanken ist mir aufgefallen, dass der Gesamtkilometerzähler 576 km und der Tageskilometerzähler 596 km seit dem letzten Tankstop gezählt... -
[F21] Probleme an den kalten Tagen
Probleme an den kalten Tagen: Hey zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar, mein BMW 114i springt sehr schwer an den kalten Tagen an. Es dauert schon ca 2 Monate so aber...