Täuschung oder nicht?? Böser Blick für neuen A4???

Diskutiere Täuschung oder nicht?? Böser Blick für neuen A4??? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; [img]

  1. #1 Sebastian, 15.02.2009
    Sebastian

    Sebastian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    [​IMG]
     
  2. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Ich würd sagen ist ein Fake, weil das so verschwommen aussieht oben rechts am Scheinwerfer. . .
     
  3. #3 blackfreedom, 17.02.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Fake
     
  4. #4 Sebastian, 17.02.2009
    Sebastian

    Sebastian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    HEE Leute KEIN FAKE!!
    Nur die beschißene Cam vom N95!!
    das Foto hab ich Persönlich gemacht!!!!!!!

    Ich frag mich nur wieso der Besitzer sein Auto noch "böser" machen wollt???

    Gibts das echt zu kaufen???

    Ich glaub ich hätt die Überschrift anders formulieren solln... :oops:
     
  5. #5 A1exander, 17.02.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Also wenn es sowas sogar für BMWs gibt MUSS es das doch für Autos der VAG auch geben?! :lol: :roll:
    Naja, es gibt doch eigentlich wirklich nix was es ned gibt oder?! ;-) ;-) :D
     
  6. #6 Sebastian, 17.02.2009
    Sebastian

    Sebastian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Jetzt fehlt nur noch ein böser Seitenblinker....
     
Thema:

Täuschung oder nicht?? Böser Blick für neuen A4???

Die Seite wird geladen...

Täuschung oder nicht?? Böser Blick für neuen A4??? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.