Tachovideo Dähler 135i. 90km/h -230km/h (tacho)

Diskutiere Tachovideo Dähler 135i. 90km/h -230km/h (tacho) im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Video

  1. #1 muchachoo, 17.10.2008
    muchachoo

    muchachoo Guest

    Video
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 icebär, 17.10.2008
    icebär

    icebär 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stade
    zieht gut durch der kleene :) :finger:
     
  4. #3 Sven135i, 18.10.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Die Geschw. in der Mitte und da steht noch etwas darüber.
    Ist das nachträglich verbaut worden, ist das diese Speedbox oder so??
    Schon etwas schneller als bei mir. :D
     
  5. #4 Nürnberger, 18.10.2008
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Hallo

    Sieht schon beeindruckend aus. Zieht sauber ab. 8)
    Das Kürzel - sieht aus wie "V-EFF" würde mich auch mal interessieren @ muchachoo

    Btw.
    Habe heute das erste mal Vollgas gegeben und die Gänge bis ca. 6000 ausgedreht auf der AB. War doch ziemlich beeindruckt. :shock:
    Er war ziemlich schnell auf 260, bin dann aber vom Gas - mir war etwas ungut im Bauch... hat ja erst 1500 km drauf.

    Gruß Olli
     
  6. #5 prestiGe, 18.10.2008
    prestiGe

    prestiGe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    War das "V-EFF" nicht ein Punkt im Geheimmenü, welcher die effektive Geschwindigkeit anzeigt?
     
  7. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    sehr beeindruckend wie gut der Durchzieht ! :)

    V-EFF steht für die effektive Geschwindigkeit (digital). Ist genauer ! :wink:

    Mfg Nik
     
  8. #7 Nürnberger, 18.10.2008
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Das dachte ich mir, nur unter welchem Menüpunkt bekommt man es angezeigt, wenn überhaupt :?::!:

    Gruß Olli
     
  9. #8 Catahecassa, 18.10.2008
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Hihi, coole Sache & saubere Performance 8) Das mit V-Eff wäre sehr interessant zu erfahren :wink:
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hier den Thread zum Geheimmenü.

    Gruss,

    Paul
     
  11. #10 Nürnberger, 18.10.2008
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Na vielen Dank erstmal @POlivier! :)

    Gruß Olli
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Turbo-Fix, 18.10.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    ist ja der Hammer, wie das Ding geht :respekt:
     
  14. #12 muchachoo, 19.10.2008
    muchachoo

    muchachoo Guest

    genau so ist es.
    Habt ja jetzt die anleitung :lol:

    wens nicht gehen sollte könnt ihr mir eine PN schicken und ich erklärs euch.
    gruss
     
Thema:

Tachovideo Dähler 135i. 90km/h -230km/h (tacho)

Die Seite wird geladen...

Tachovideo Dähler 135i. 90km/h -230km/h (tacho) - Ähnliche Themen

  1. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

    H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...
  2. [E82] Farbcode Bremssattel 135i

    Farbcode Bremssattel 135i: Hallo, hat jemand den Farcode der Bremssattel vom grauen 135i sattel?
  3. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

    Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  4. [E8x] Verkaufe Front 135i look

    Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...
  5. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

    1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...