Tachovideo Dähler 135i. 90km/h -230km/h (tacho)

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von muchachoo, 17.10.2008.

  1. #1 muchachoo, 17.10.2008
    muchachoo

    muchachoo Guest

    Video
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 icebär, 17.10.2008
    icebär

    icebär 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stade
    zieht gut durch der kleene :) :finger:
     
  4. #3 Sven135i, 18.10.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.999
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Die Geschw. in der Mitte und da steht noch etwas darüber.
    Ist das nachträglich verbaut worden, ist das diese Speedbox oder so??
    Schon etwas schneller als bei mir. :D
     
  5. #4 Nürnberger, 18.10.2008
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Hallo

    Sieht schon beeindruckend aus. Zieht sauber ab. 8)
    Das Kürzel - sieht aus wie "V-EFF" würde mich auch mal interessieren @ muchachoo

    Btw.
    Habe heute das erste mal Vollgas gegeben und die Gänge bis ca. 6000 ausgedreht auf der AB. War doch ziemlich beeindruckt. :shock:
    Er war ziemlich schnell auf 260, bin dann aber vom Gas - mir war etwas ungut im Bauch... hat ja erst 1500 km drauf.

    Gruß Olli
     
  6. #5 prestiGe, 18.10.2008
    prestiGe

    prestiGe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    War das "V-EFF" nicht ein Punkt im Geheimmenü, welcher die effektive Geschwindigkeit anzeigt?
     
  7. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    sehr beeindruckend wie gut der Durchzieht ! :)

    V-EFF steht für die effektive Geschwindigkeit (digital). Ist genauer ! :wink:

    Mfg Nik
     
  8. #7 Nürnberger, 18.10.2008
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Das dachte ich mir, nur unter welchem Menüpunkt bekommt man es angezeigt, wenn überhaupt :?::!:

    Gruß Olli
     
  9. #8 Catahecassa, 18.10.2008
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Hihi, coole Sache & saubere Performance 8) Das mit V-Eff wäre sehr interessant zu erfahren :wink:
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hier den Thread zum Geheimmenü.

    Gruss,

    Paul
     
  11. #10 Nürnberger, 18.10.2008
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Na vielen Dank erstmal @POlivier! :)

    Gruß Olli
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Turbo-Fix, 18.10.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    ist ja der Hammer, wie das Ding geht :respekt:
     
  14. #12 muchachoo, 19.10.2008
    muchachoo

    muchachoo Guest

    genau so ist es.
    Habt ja jetzt die anleitung :lol:

    wens nicht gehen sollte könnt ihr mir eine PN schicken und ich erklärs euch.
    gruss
     
Thema:

Tachovideo Dähler 135i. 90km/h -230km/h (tacho)

Die Seite wird geladen...

Tachovideo Dähler 135i. 90km/h -230km/h (tacho) - Ähnliche Themen

  1. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  2. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. BMW E87 116i tacho

    BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  4. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  5. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....