[E81] Tachoskalierung (FL 280Km/h)

Diskutiere Tachoskalierung (FL 280Km/h) im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich möchte mir für den 130i die 1er M Coupe Look Tachoscheiben mit 280KM/H skalierung einbauen...

  1. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Leute,
    ich bräuchte mal eure Hilfe.

    Ich möchte mir für den 130i die 1er M Coupe Look Tachoscheiben mit 280KM/H skalierung einbauen lassen. Da das aber bisher noch nicht mit passender Skalierung vorhanden ist, müsste ich einen Scan einer orginalen 130i Tachoscheibe haben.

    Ich hatte im Hinterkopf, dass Alex zwar eine haben müsste, aber das war nur die Drehzahlscheibe. Daher wärs klasse wenn mir jemand helfen könnte bzw. jemand mich für Hilfe weiterverweisen könnte.

    Ich hab schon im Netz gesucht usw aber garnichts brauchbares gefunden.

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    Kann mir niemand helfen?
     
  4. #3 Alex253, 07.03.2012
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.809
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Wie gesagt, bestell dir welche von k-tec, bzw. lass sie dir dort welche Anfertigen.
     
  5. Exsota

    Exsota 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz (Urmitz)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Eric Becker
    Hey, wie werden die 1er M Tachascheiben eingebaut?

    Ist das aufwendig?

    LG Eric
     
  6. #5 pousa13, 09.01.2015
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    wo bestellst du denn? die anbieter die ich kenne (wunschtacho, k-tec und der pole) haben alle die 280er skalierung schon hergestellt.
     
  7. #6 sitheili, 09.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2015
    sitheili

    sitheili 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Esslingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Simon
    Hi,

    bei Wunschtacho ist das möglich.
    Ist ein Geschäftskollege von mir :)

    Die bauen dir den Tacho auch um, bzw. ändern dir auf Wunsch die LED's

    Grüße
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tachoskalierung (FL 280Km/h)
Die Seite wird geladen...

Tachoskalierung (FL 280Km/h) - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

    BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...
  2. Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M

    Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M: Hallo, ich hab einen 120i von 2009 in spacegrau mettallic und suche dafür ein besser aussehendes Paar Seitenblinker (original BMW am besten). Die...
  3. Chromnieren E81 FL M-Paket

    Chromnieren E81 FL M-Paket: Hallo, habe mir endlich wieder einen BMW gekauft, den 120d LSE. Dazu meine ich passen die Nieren, wo auch die Stege in Chrom sind. (Serie 130i)...
  4. Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?

    Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?: Moin, meine Frage: Kann man die innere Linse bei den Bi-Xenon Scheinwerfern codieren, sodass diese immer mit dem Abblendlicht eingeschaltet wird?...