[E81] Tachoskalierung (FL 280Km/h)

Diskutiere Tachoskalierung (FL 280Km/h) im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich möchte mir für den 130i die 1er M Coupe Look Tachoscheiben mit 280KM/H skalierung einbauen...

  1. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Leute,
    ich bräuchte mal eure Hilfe.

    Ich möchte mir für den 130i die 1er M Coupe Look Tachoscheiben mit 280KM/H skalierung einbauen lassen. Da das aber bisher noch nicht mit passender Skalierung vorhanden ist, müsste ich einen Scan einer orginalen 130i Tachoscheibe haben.

    Ich hatte im Hinterkopf, dass Alex zwar eine haben müsste, aber das war nur die Drehzahlscheibe. Daher wärs klasse wenn mir jemand helfen könnte bzw. jemand mich für Hilfe weiterverweisen könnte.

    Ich hab schon im Netz gesucht usw aber garnichts brauchbares gefunden.

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    Kann mir niemand helfen?
     
  4. #3 Alex253, 07.03.2012
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.725
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Wie gesagt, bestell dir welche von k-tec, bzw. lass sie dir dort welche Anfertigen.
     
  5. Exsota

    Exsota 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz (Urmitz)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Eric Becker
    Hey, wie werden die 1er M Tachascheiben eingebaut?

    Ist das aufwendig?

    LG Eric
     
  6. #5 pousa13, 09.01.2015
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    wo bestellst du denn? die anbieter die ich kenne (wunschtacho, k-tec und der pole) haben alle die 280er skalierung schon hergestellt.
     
  7. #6 sitheili, 09.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2015
    sitheili

    sitheili 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Esslingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Simon
    Hi,

    bei Wunschtacho ist das möglich.
    Ist ein Geschäftskollege von mir :)

    Die bauen dir den Tacho auch um, bzw. ändern dir auf Wunsch die LED's

    Grüße
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tachoskalierung (FL 280Km/h)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kombiinstrument 280km/h 130i

Die Seite wird geladen...

Tachoskalierung (FL 280Km/h) - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

    Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  2. Kommt 2017 ein FL am M2?

    Kommt 2017 ein FL am M2?: Hi und guten Abend, ich habe gehört, dass ggf. ein Facelift für den M2 ansteht. Aber es ist nur ein Gerücht. Kann jemand schon was dazu sagen?...
  3. F21 FL Spiegelkappen/Nieren

    F21 FL Spiegelkappen/Nieren: Servus, bin auf der Suche nach Spiegelkappen in schwarz glanz für den F21 FL. Ebenso suche ich M-Performance Nieren für den F21 FL. Danke schonmal
  4. [E87] H&R Federn + Bilstein B8

    H&R Federn + Bilstein B8: Hallo, habe derzeit H&R Federn verbaut, 35-40/20mm (KBA91047 Typ: 29187) in Kombination mit den Seriendämpfern. Jetzt sabbert vorne ein Dämpfer,...
  5. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

    F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...