[E87] Tachoscheiben

Diskutiere Tachoscheiben im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey leute suche für meinen 1er neue Tachoscheiben bzw neue Ringe ( umrandungen ) wenn jemand was schönes findet oder weis wo man was gutes...

1. #1 BMW-E87 118d, 17.10.2011
    BMW-E87 118d

BMW-E87 118d 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Viktor
    Hey leute suche für meinen 1er neue Tachoscheiben bzw neue Ringe ( umrandungen ) wenn jemand was schönes findet oder weis wo man was gutes herbekommt dann bitte posten :wink:

danke lg viktor

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 17.10.2011
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ringe gibts keine, Tachoscheiben siehe wunschtacho.de

Thema:

Tachoscheiben

Die Seite wird geladen...

Tachoscheiben - Ähnliche Themen

1. 135i e82 Tachoscheiben

135i e82 Tachoscheiben: Hallo ich suche einen satz originale 135i Tachoblätter/ scheiben.
  2. Tachoscheiben 1er M look

Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  3. [E8x] M - Tachoscheiben

M - Tachoscheiben: Biete Tachoscheiben M - Design von Wunschtacho, inkl. rote Tachonadeln ( sind kürzbar ). [IMG] Preis inkl. Versand 50.- € Wenn Interesse...
  4. Tachonadeln und Tachoscheiben e90 High !!!EILT!!!

Tachonadeln und Tachoscheiben e90 High !!!EILT!!!: Guten Abend @all... Ich suche ganz dringend noch 4x durchgehende Tachonadeln und am auch diese Scheiben wie auf dem Bild zu sehen sind NUR EBEN...
  5. [E8x] Wechseln Tachoscheibe M3

Wechseln Tachoscheibe M3: Hi, hat jemand nen Tipp, wie man die Tachoscheibe eines E90 M3 Tachos wechseln kann? Was muss man alles ausbauen (also Zeige sind klar) :) Danke!