Tachoscheiben wechseln

Diskutiere Tachoscheiben wechseln im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, das Thema gab es ja schon öfters, aber nochmal die Frage: Wenn ich das KI ausbaue reicht es da die Zündung auszuschalten oder...

  1. #1 135ibert, 11.03.2015
    135ibert

    135ibert 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    das Thema gab es ja schon öfters, aber nochmal die Frage: Wenn ich das KI ausbaue reicht es da die Zündung auszuschalten oder muss die Batterie abgeklemmt werden?
    Wenn dás KI ausgebaut wird sind doch alle Nadeln auf null, werden die dann auch wieder genauso aufgesteckt?

    Danke im voraus für euer Feedback
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Driver92, 11.03.2015
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Hier wurden schon all deine Fragen beantwortet.

    Bitte in Zukunft die Suche benutzen damit das Forum nicht so zu gemüllt wird.
     
  4. I30

    I30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Nürnbergerland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Vorname:
    Matthias
    Ja klar, und für seine präzisen Fragen soll er 30ig Seiten durchlesen...:roll:

    @135ibert,

    Batterie brauchst Du nicht abklemmen, Zeiger stehen auf "0". Nach dem Umbau einfach wieder auf den 0-Punkt aufstecken.
     
  5. #4 135ibert, 11.03.2015
    135ibert

    135ibert 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hast mir geholfen!!

     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachoscheiben wechseln

Die Seite wird geladen...

Tachoscheiben wechseln - Ähnliche Themen

  1. Türlautsprecher wechseln

    Türlautsprecher wechseln: Hab mir einen F20 mit Hifi Paket gekauft. Der Sound hat mich entäuscht-ich habe ja schon fleissig mitgelesen im Forum und mir dann das Eton...
  2. Bezug der Mittelarmlehne wechseln

    Bezug der Mittelarmlehne wechseln: Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen gebrauchten F20 M135i BJ 12.2012 gekauft. Die eingebaute Mittelarmlehne gefällt mir nicht so...
  3. Stoßdämpfer VA+HA wechseln

    Stoßdämpfer VA+HA wechseln: Hallo 1er Fahrer, ich habe heute meine Stoßdämpfer samt Federn gewechselt auf ein B12 Pro kit+ Anti Roll Kit und muss sagen ich bin durchgedreht...
  4. Tachoscheiben 1er M look

    Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  5. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...