[E82] Tachoscheiben wechsel

Diskutiere Tachoscheiben wechsel im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Wie aufwändig ist es die tacho scheiben zu wechseln ? Habe da in ebay was entdeckt was hier auch glaube ich schon manche verbaut haben , von einem...

1. BMW120

BMW120 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Wie aufwändig ist es die tacho scheiben zu wechseln ? Habe da in ebay was entdeckt was hier auch glaube ich schon manche verbaut haben , von einem polnischen anbieter. Bin auch übet erfahrungsberrichte sehr froh ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Da gibt's ca 12 Threads zu. Und ja, das halbe Forum hat mittlerweile die polnischen Tachoscheiben drin ;-)

http://www.1erforum.de/showthread.php?t=140120

4. AlexS

AlexS 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Alex
    Geht ganz einfach, habe ich selber vor ca. 4 Tagen gemacht. Musst nur nachher aufpassen dass du die tachonadeln wieder in die richtige Positon bekommst aber ansonsten ist das kein Problem.
    Die Qualität von dem polnischen Anbieter ist perfekt :icon_cool:

Thema:

Tachoscheiben wechsel

Die Seite wird geladen...

Tachoscheiben wechsel - Ähnliche Themen

1. Tachoscheiben 1er M look

Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  2. [E8x] M - Tachoscheiben

M - Tachoscheiben: Biete Tachoscheiben M - Design von Wunschtacho, inkl. rote Tachonadeln ( sind kürzbar ). [IMG] Preis inkl. Versand 50.- € Wenn Interesse...
  3. Video: Wechsel und Einstellung der hinteren Bremsen

Video: Wechsel und Einstellung der hinteren Bremsen: Hallo, vor einiger Zeit hatte ich ein Video zum Wechsel der vorderen Bremsen gepostet. Hier nun der zweite Teil zum Wechsel der Bremsen an der...
  4. Hallo vom Bodensee, Wechsel von 120D auf M135i

Hallo vom Bodensee, Wechsel von 120D auf M135i: Hallo zusammen, bin jetzt schon länger im Forum angemeldet und hin und wieder auch aktiv. Bis jetzt hatte ich einen Sydneyblauen 120D Modell E87,...
  5. Tachonadeln und Tachoscheiben e90 High !!!EILT!!!

Tachonadeln und Tachoscheiben e90 High !!!EILT!!!: Guten Abend @all... Ich suche ganz dringend noch 4x durchgehende Tachonadeln und am auch diese Scheiben wie auf dem Bild zu sehen sind NUR EBEN...