Tachoscheiben für unsere 1er`?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Vitali-135i, 30.05.2011.

  1. #1 Vitali-135i, 30.05.2011
    Vitali-135i

    Vitali-135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Moin Moin!

    kennt einer von euch eine seite oder eine adresse, wo man Tachoscheiben kaufen kann, die zb wie bei meinem eine US Tachoscheibe ersetzen?:roll:

    würde mich freuen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 30.05.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
  4. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Du hast einen US-1er und das wird gefordert von der Zulassung oder?
    (wegen der Umrechnung in Km/h)
    Gruß Bernd.
     
  5. #4 Vitali-135i, 31.05.2011
    Vitali-135i

    Vitali-135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Nein! Habe doch doppelte einheiten auf dem Tacho '!
     
  6. #5 IcemanMagic, 31.08.2011
    IcemanMagic

    IcemanMagic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Freising
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Andreas
    Bevor ich jetzt a neues Thema aufmach probier ich`s hier.

    Hab in meinem 125i an 135i Tacho verbaut (Bis 280 km/h + Öltemp).
    Leider sind seit ca. 2 Monaten plötzlich lauter Kratzer auf`m "Drehzahlblatt" (Also nicht auf der Scheibe)....naja sieht nicht wirklich schön aus und stört mich auch. Bevor ich mir jetzt ein neues Kombi kauf wollte ich mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt nur an eine Tachoscheibe (Drehzalmesser bis 8000) zu kommen....in da Bucht hab ich leider nix gefunden.

    Vorschläge? (nein, will keine "anderen scheiben sondern die von BMW (Optik))

    Danke+Gruß
     
Thema: Tachoscheiben für unsere 1er`?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e82 tachoscheibe kratzer

Die Seite wird geladen...

Tachoscheiben für unsere 1er`? - Ähnliche Themen

  1. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  2. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  3. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

    Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

    Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...