[E8x] Tachoscheiben 120d und 118d gleich?

Diskutiere Tachoscheiben 120d und 118d gleich? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, sind die Tachoscheiben vom 120d LCI und 118d LCI identisch von der Skalierung? Weil Zeiger und Ziffernblatt sind beim 120d wesentlich...

  1. #1 Stefan89, 06.08.2015
    Stefan89

    Stefan89 Guest

    Moin,


    sind die Tachoscheiben vom 120d LCI und 118d LCI identisch von der Skalierung?
    Weil Zeiger und Ziffernblatt sind beim 120d wesentlich schöner abgesetzt und ich würde meinen 118d Tacho damit etwas aufwerten, aber vorher will ich eben wissen, ob die Tachoscheiben gleich sind. Weiß Jemand was Genaueres?

    Grüße
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Driver92, 06.08.2015
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.827
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Schau sie dir an, dann siehst es ob sie gleich sind.
    Ich meine damit dass du auch Fähig bist die Zahlen auf den Scheiben ablesen zu können.

    Wirst schon nicht nur Klatschen und Tanzen in der Schule gehabt haben. :roll:
     
  4. #3 Maximum_R0cK, 06.08.2015
    Maximum_R0cK

    Maximum_R0cK 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Freising / Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Max
    118d geht bis 240, 120d bis 260
    -> skalierung also nicht gleich
     
  5. #4 Stefan89, 06.08.2015
    Stefan89

    Stefan89 Guest

    Danke, manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachoscheiben 120d und 118d gleich?

Die Seite wird geladen...

Tachoscheiben 120d und 118d gleich? - Ähnliche Themen

  1. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

    Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  2. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

    Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  3. [E87] 120D Preiseinschätzung

    120D Preiseinschätzung: Hallo zusammen, ich will meinen 120d verkaufen und bin mir nicht sicher wie viel er noch Wert ist im Verkauf an Privat. Im Dezember hat mir ein...
  4. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  5. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk