[E8x] Tachoscheiben 120d und 118d gleich?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Stefan89, 06.08.2015.

  1. #1 Stefan89, 06.08.2015
    Stefan89

    Stefan89 Guest

    Moin,


    sind die Tachoscheiben vom 120d LCI und 118d LCI identisch von der Skalierung?
    Weil Zeiger und Ziffernblatt sind beim 120d wesentlich schöner abgesetzt und ich würde meinen 118d Tacho damit etwas aufwerten, aber vorher will ich eben wissen, ob die Tachoscheiben gleich sind. Weiß Jemand was Genaueres?

    Grüße
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Driver92, 06.08.2015
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Schau sie dir an, dann siehst es ob sie gleich sind.
    Ich meine damit dass du auch Fähig bist die Zahlen auf den Scheiben ablesen zu können.

    Wirst schon nicht nur Klatschen und Tanzen in der Schule gehabt haben. :roll:
     
  4. #3 Maximum_R0cK, 06.08.2015
    Maximum_R0cK

    Maximum_R0cK 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    (Mittelfranken)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Max
    118d geht bis 240, 120d bis 260
    -> skalierung also nicht gleich
     
  5. #4 Stefan89, 06.08.2015
    Stefan89

    Stefan89 Guest

    Danke, manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachoscheiben 120d und 118d gleich?

Die Seite wird geladen...

Tachoscheiben 120d und 118d gleich? - Ähnliche Themen

  1. Mein 118d

    Mein 118d: Hallo zusammen! :winkewinke: Wurde jetzt doch ein 118d F21 Baujahr 05/2015, 150 PS, Schaltgetriebe, in Mineralweiß metallic bei mir. Kann man den...
  2. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

    Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  3. [E87] Geräusche 118d e87 vfl 122PS

    Geräusche 118d e87 vfl 122PS: Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein 1er gibt sehr auffällige und laute Geräusche von sich, die offensichtlich vom hinteren...
  4. Tachonadeln und Tachoscheiben e90 High !!!EILT!!!

    Tachonadeln und Tachoscheiben e90 High !!!EILT!!!: Guten Abend @all... Ich suche ganz dringend noch 4x durchgehende Tachonadeln und am auch diese Scheiben wie auf dem Bild zu sehen sind NUR EBEN...
  5. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...