[E8x] Tachoscheiben 120d und 118d gleich?

Diskutiere Tachoscheiben 120d und 118d gleich? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, sind die Tachoscheiben vom 120d LCI und 118d LCI identisch von der Skalierung? Weil Zeiger und Ziffernblatt sind beim 120d wesentlich...

  1. #1 Stefan89, 06.08.2015
    Stefan89

    Stefan89 Guest

    Moin,


    sind die Tachoscheiben vom 120d LCI und 118d LCI identisch von der Skalierung?
    Weil Zeiger und Ziffernblatt sind beim 120d wesentlich schöner abgesetzt und ich würde meinen 118d Tacho damit etwas aufwerten, aber vorher will ich eben wissen, ob die Tachoscheiben gleich sind. Weiß Jemand was Genaueres?

    Grüße
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Driver92, 06.08.2015
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Schau sie dir an, dann siehst es ob sie gleich sind.
    Ich meine damit dass du auch Fähig bist die Zahlen auf den Scheiben ablesen zu können.

    Wirst schon nicht nur Klatschen und Tanzen in der Schule gehabt haben. :roll:
     
  4. #3 Maximum_R0cK, 06.08.2015
    Maximum_R0cK

    Maximum_R0cK 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Freising / Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Max
    118d geht bis 240, 120d bis 260
    -> skalierung also nicht gleich
     
  5. #4 Stefan89, 06.08.2015
    Stefan89

    Stefan89 Guest

    Danke, manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachoscheiben 120d und 118d gleich?

Die Seite wird geladen...

Tachoscheiben 120d und 118d gleich? - Ähnliche Themen

  1. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  2. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  3. Sehr träge Beschleunigung 120D

    Sehr träge Beschleunigung 120D: Hallo, ich habe seit Ende Dezember 2016 einen 1er 120D BJ. 2016 mit 190PS Vorher hatte ich einen 118D BJ 2014 mit 140 PS. Die 50 PS Unterschied...
  4. Klimagestank beim 120D Cabrio

    Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...
  5. [E81] BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand

    BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen geliebten BMW 120d (E81) in der seltenen Limited Sport Edition. Leider benötige ich das Auto einfach...