Tachoscheibe Wechseln

Diskutiere Tachoscheibe Wechseln im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Neuer Thread zum Thema Tachoscheibe wechseln. Hat jmd damit Erfahrung? Kann man das selber machen oder muss man zum :) ...was würde das ca....

1. #1 -DieGrüneHölle-, 15.05.2009
    -DieGrüneHölle-

-DieGrüneHölle- 1er-Interessent(in)

Neuer Thread zum Thema Tachoscheibe wechseln.

Hat jmd damit Erfahrung?
    Kann man das selber machen oder muss man zum :) ...was würde das ca. kosten?

G

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeiTech, 15.05.2009
    HeiTech

HeiTech 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Wenn man nicht gerade zu den Grobmotorikern gehört, geht das mit Geduld und Sorgfalt auch in Eigenregie.
    Ein-/ Ausbau des Kombis und auch dessen Öffnung sind wirklich recht trivial. Für die Zeigerdemontage benötigt man aber schon ein ruhiges und vorsichtiges Händchen.

4. #3 spencer, 19.08.2016
    spencer

spencer 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    Gibt es dazu ein Anleitung?

5. #4 driver-118i, 19.08.2016
    driver-118i

driver-118i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Bert
    Ja, such Funktion nutzen.

NeuDesign gefällt das.
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachoscheibe Wechseln

Die Seite wird geladen...

Tachoscheibe Wechseln - Ähnliche Themen

1. Türlautsprecher wechseln

Türlautsprecher wechseln: Hab mir einen F20 mit Hifi Paket gekauft. Der Sound hat mich entäuscht-ich habe ja schon fleissig mitgelesen im Forum und mir dann das Eton...
  2. Bezug der Mittelarmlehne wechseln

Bezug der Mittelarmlehne wechseln: Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen gebrauchten F20 M135i BJ 12.2012 gekauft. Die eingebaute Mittelarmlehne gefällt mir nicht so...
  3. Stoßdämpfer VA+HA wechseln

Stoßdämpfer VA+HA wechseln: Hallo 1er Fahrer, ich habe heute meine Stoßdämpfer samt Federn gewechselt auf ein B12 Pro kit+ Anti Roll Kit und muss sagen ich bin durchgedreht...
  4. Tachoscheiben 1er M look

Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  5. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...