Tachoscheibe 240 zu 260 km/h mit Zeigerdrehungserweiterung auf 260 km/h

Diskutiere Tachoscheibe 240 zu 260 km/h mit Zeigerdrehungserweiterung auf 260 km/h im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Ich suche jemandem im Raum Hessen oder Berlin, der mir folgende Tachoscheibe einbauen würde (nur linke Seite, rechts OEM): [IMG] Desweiteren...

1. #1 MRLY, 26.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2012
    MRLY

MRLY 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich suche jemandem im Raum Hessen oder Berlin, der mir folgende Tachoscheibe einbauen würde (nur linke Seite, rechts OEM):

Desweiteren soll sich der Zeiger danach auch weiter als 240 km/h drehen können. Bei meinem 240er Tacho bleibt der Zeiger dann immer stehen (bei 240 km/h).

Wer das kann oder wen kennt, der das kann, schreibt mir bitte eine PN.

Ich habe ein Angebot einer Firma, welche diesen Umbau für 200€ (incl. Tachoscheibe) machen würde. Ich hoffe, dass es hier günstiger gehen wird :icon_smile:

Gruß Francesco

PS. Wen zum Einbau hätte ich schonmal :) Nur weiß er leider nicht, ob das tatsächlich möglich ist, dass der Tacho sich weiter dreht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachoscheibe 240 zu 260 km/h mit Zeigerdrehungserweiterung auf 260 km/h

Die Seite wird geladen...

Tachoscheibe 240 zu 260 km/h mit Zeigerdrehungserweiterung auf 260 km/h - Ähnliche Themen

1. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...
  2. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  3. [E87] Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?

Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen folgenschweren Fehler begangen. Nachdem ich 20 Minuten gefahren bin, ging die rote Batterieanzeige an, habe...
  4. Tachoscheiben 1er M look

Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  5. Auspuff M140ix 2.000 KM gelaufen

Auspuff M140ix 2.000 KM gelaufen: Hallo Zusammen, ich biete hier den Serienauspuff meines M140ix zum Verkauf an. Der Auspuff war nur knapp 2.000 KM verbaut und stammt von einem...