Tachonadeln hängen nach Led umbau

Diskutiere Tachonadeln hängen nach Led umbau im Tuning F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, ich bin neu hier auf dem Forum und würde gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich besitze seit ein paar Monaten einen 118i f20 aus...

1. Lon1

Lon1 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Hallo zusammen, ich bin neu hier auf dem Forum und würde gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich besitze seit ein paar Monaten einen 118i f20 aus dem Jahre 2011. Heute habe ich mich ran getraut die Tachobeleuchtung von Orange auf weiss zu wechseln. Ich habe hierfür die passenden Leds auf Amazon bestellt und auch verlötet. Ich weiss leider nicht wo mir der Fehler unterlaufen ist, jedoch gab es beim Zusammenbau ein Problem und war die aufnahmen für die Tachonadeln waren Locker das heisst sie hatten keinen „Anschlag“ mehr denn Sie vor dem Ausbau noch hatten. Also dachte ich mir ich könnte den Tacho anschliessen und die Nadeln per Hand auf null Position bringen. Was auch anfänglich gut geklappt hat nur hab ich jetzt das Problem das die Nadeln immer mehr nach unten hängen... was kann ich da machen.

danke im voraus für eure Hilfe:)

Thema:

Tachonadeln hängen nach Led umbau

Die Seite wird geladen...

Tachonadeln hängen nach Led umbau - Ähnliche Themen

1. Rote Tachonadeln nicht zufrieden

Rote Tachonadeln nicht zufrieden: Hallo, habe mein Tacho nach der bekannten Anleitung auf weiß umgelötet und mir auch andere Tachoscheiben eingebaut. Die Nadeln habe ich mit roten...
  2. Tachonadeln justieren

Tachonadeln justieren: Hallo zusammen, kann mir jemand ein Programm nennen, womit ich die Tachonadeln justieren kann ? Vielen Dank für eure Hilfe.
  3. E8x Facelift Tachonadeln

E8x Facelift Tachonadeln: Huhu :) Ich suche 4 Facelift Tachonadeln (2 große und 2 kleine) für meinen E87 um die folieren zu können :)
  4. Tachonadeln

Tachonadeln: Hallo BMWfans, hat hier jemand eine Idee wo ich für mein e82 135i rote Tachonadeln her bekomme?? Habe die 1M Tachoscheibe und finde keine roten...
  5. Tachonadeln

Tachonadeln: Suche alle 3 Tachonadeln ( Tacho,Drehzahlmesser und Tankuhr ) in Rot. Antwort bitte über PN. :winkewinke: