Tachonadeln 1er M Coupé

Diskutiere Tachonadeln 1er M Coupé im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hi, könnt ihr 1er M-Fahrer mir mal bitte verraten wie eure Tachozeiger aufgebaut sind? Sind sie auf der Unter- und Oberseite rot beschichtet,...

1. #1 BMW_driver_118, 28.01.2012
    BMW_driver_118

BMW_driver_118 Guest

Hi,

könnt ihr 1er M-Fahrer mir mal bitte verraten wie eure Tachozeiger aufgebaut sind?
    Sind sie auf der Unter- und Oberseite rot beschichtet, oder nur auf einer Seite?

Mfg

2. #2 mb_120i, 28.01.2012
    mb_120i

mb_120i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Schau in den Fred >> Interesse an Sammelbestellung Tachoumbau M-Optik? << (letzter Beitrag) rein. Dort wird Dir die Antwort gegeben.

Hab dort meine Tachoeinheit auf weiße LED-Hintergrundbeleuchtung und rote Nadeln ändern lassen. Und es sieht genauso aus, wie dort beschrieben.

Thema:

Tachonadeln 1er M Coupé

Die Seite wird geladen...

Tachonadeln 1er M Coupé - Ähnliche Themen

1. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  2. M-Fahrwek fahrverhalten!?

M-Fahrwek fahrverhalten!?: Würde gerne mal wissen wie es euch mit dem M-Fahrwek geht? Habe jetzt seit ein paar wochen einen 120d von 2013 mit M-Fahrwerk. Reifenkombi: vorne...
  3. Der 1er Vmax-Truth-Fred :)

Der 1er Vmax-Truth-Fred :): Entstanden durch nen interessanten Chat mit @BlackE87 :winkewinke:, soll hier, gerne 1er-übergreifend, ein übersichtlicher Thread entstehen. So...
  4. BMW M Performance Schlüsseletui

BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  5. Doppelspeiche M 207

Doppelspeiche M 207: Hallo zusammen brauche eure hilfe. Hab sehr günstig die bekannten M207 17 zoll Felgen kaufen können, die müssen nun unbedigt mein 118i Cabrio...