1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Tachohutze Performance Style, 330d Tacho High, Klappe Abschleppöse grau, M Knauf

Diskutiere Tachohutze Performance Style, 330d Tacho High, Klappe Abschleppöse grau, M Knauf im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo ich verkaufe hier Bestellungen die nicht abgeholt wurden, außerdem ziehe ich um und brauche Platz! daher hier zum Schnäppchenpreis. Alle...

1. #1 oktavius, 03.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2014
    oktavius

oktavius 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    Hallo

ich verkaufe hier Bestellungen die nicht abgeholt wurden, außerdem ziehe ich um und brauche Platz! daher hier zum Schnäppchenpreis. Alle Sattlerarbeiten wurden professionell durchgeführt, ich bin lediglich Auftraggeber. Sattler ist Mertens Polsterei in Münster.

2. Klappe Abschleppöse grau - Teilenummer 7836575
    sieht wie neu aus, ist beim Heckunfall damals vergessen worden und bekam einfach eine neue, hier meine alte. Das Teil kostet bei BMW 8€ zzgl. lackieren.

VHB 10€ inkl Porto im Luftkuvert

4. 330d Tacho Kombiinstrument High auf weiß/rot umgelötet, Tachorahmen (wird) bearbeitet, sodass es in den 1er passt. Tacho ist zurückgesetzt und das Tacho kann auf euer Auto codiert werden.
    250€ VHB

Verkauft

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. I30

I30 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Vorname:
    Matthias
    Hallo,

ist das eine Tachohutze für den E87? Wenn ja, nehm ich eine "Alcantara tiefschwarz Tachohutze mit Performance Naht".

Kann Dir meine (vFL aus meinem 130i) dann geben. Bitte setz dich kurz wegen dem Ablauf mit mir in Verbindung.

Danke!

Matthias

4. #3 oktavius, 03.06.2014
    oktavius

oktavius 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    M Knauf ist weg
    Hutzen sind weg, aber bestellbar

Thema: Tachohutze Performance Style, 330d Tacho High, Klappe Abschleppöse grau, M Knauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 M knauf

Die Seite wird geladen...

Tachohutze Performance Style, 330d Tacho High, Klappe Abschleppöse grau, M Knauf - Ähnliche Themen

1. Performance 313 in 8x19 und 9x19

Performance 313 in 8x19 und 9x19: Bin auf der Suche nach einem Satz Performance 313 Felgen in 8x19 ET37 und 9x19 ET39. Gebraucht oder neu. Gruß
  2. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  3. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  4. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  5. M Driver's Package

M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...