Tachohutze mit Alcantara beziehen

Diskutiere Tachohutze mit Alcantara beziehen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, wollt mal Fragen ob jemand von euch schon mal die Tachohutze selbst mit Alcantara bezogen hat. Meine Fragen sind: -Reicht auch ein...

1. AlexS

AlexS 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Alex
    Hi Leute,
    wollt mal Fragen ob jemand von euch schon mal die Tachohutze selbst mit Alcantara bezogen hat. Meine Fragen sind:
    -Reicht auch ein Alcantara Imitat (Microfaser) wenn ja welches könnt ihr empfehlen?
    -Kann man die Tachohutze ohne Naht beziehen (wegen der doch recht komplexen Form)?
    -Welchen Kleber würdet ihr benutzen?

Lg
    Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnooooOH, 02.04.2013
    AnooooOH

AnooooOH 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Ich würde es auf jeden fall machen lassen!:D

Mein Sattler macht das auch ziemlich günstig und vorallem macht er es perfekt!
    Er hat schon etliche für Forumsmitglieder gemacht.
    Wenn du Interesse daran hast, schreib mit eine pn.

Das Material selbst bekommst du meist nur als Meterware und wenn du dazu noch nen guten Kleber kaufst, kommst du nur etwas billiger weg und läufst halt gefahr, dass es nicht 100%ig ist, und es für die Tonne war.

Thema:

Tachohutze mit Alcantara beziehen

Die Seite wird geladen...

Tachohutze mit Alcantara beziehen - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter

M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter: Biete die Blende an. Ohne Gebrauchs Spuren. [IMG] 60€ Grüße, Julian Sollte evtl noch ergänzen, dass die Blende keinen km gefahren ist, nur...
  2. [F2x] Handbremse Alcantara, Griff+Balg, Ziernaht blau

Handbremse Alcantara, Griff+Balg, Ziernaht blau: Hi zusammen, abzugeben habe ich eine Handbremse für F2x Modelle. Es wurde ein original BMW Rahmen für den Balg und Handbremsgriff verwendet....
  3. [F20] Lenkrad- neu bezogen Leder/Alcantara Mix

Lenkrad- neu bezogen Leder/Alcantara Mix: Verkaufe das von "KIENIE" bezogene Lenkrad. Seiten mit Porsche Alcantara und oben/unten mit Nappa Leder, Keine Billig Ware aus Polen. Hier die...
  4. [Verkauft] Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht

Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht: Hallo ich verkaufe hier eine Zierleiste die nicht abgeholt wurde. daher hier zum Schnäppchenpreis. Alle Sattlerarbeiten wurden professionell...
  5. [Verkauft] BMW M Performance Carbon Handbremsgriff (F2x) mit Performance Alcantara Balg (E8x)

BMW M Performance Carbon Handbremsgriff (F2x) mit Performance Alcantara Balg (E8x): Biete einen BMW M Performance Carbon (offenporig) Handbremsgriff (F2x) mit Performance Alcantara Balg (E8x) War ca. 1 Jahr und 15.000km verbaut,...