Tachobeleuchtung umlöten Raum Frankfurt

Diskutiere Tachobeleuchtung umlöten Raum Frankfurt im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, ich fahre einen 118d VFl von 02/2007 und möchte gerne weiße Tachobeleuchtung haben mit roten Nadeln. Wer kann Tachos im Raum...

1. #1 Jon_Holloway, 21.10.2013
    Jon_Holloway

Jon_Holloway 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Hallo zusammen, ich fahre einen 118d VFl von 02/2007 und möchte gerne weiße Tachobeleuchtung haben mit roten Nadeln.
    Wer kann Tachos im Raum Frankfurt/ Main umlöten? Vielleicht mir auch sagen was für LED'S ich brauche und wo ich die herbekomme.

Vielen Dank schonmal

2. j0hn3y

j0hn3y 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Kenne jemanden aus Darmstadt bei Interesse PN

Thema:

Tachobeleuchtung umlöten Raum Frankfurt

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung umlöten Raum Frankfurt - Ähnliche Themen

1. Verkehrsinfoanzeige, Tachobeleuchtung F20 Bj2018

Verkehrsinfoanzeige, Tachobeleuchtung F20 Bj2018: Moinsen, ich habe seit einigen Wochen einen M140i Bj2018 mit navi Prof. Wenn ich die TP Taste am Radio drücke wird nur temporär eine Meldung...
  2. Jemand aus dem Raum Erfurt zwecks Fahrzeugbesichtigung?

Jemand aus dem Raum Erfurt zwecks Fahrzeugbesichtigung?: Hallo, ich suche jemanden aus der Nähe Erfurt, der bereit wäre vorab ein Auto anschauen, ob sich der weite Weg lohnen würde für mich. Sind...
  3. Codierer Raum Lindau / Ulm / Ausburg

Codierer Raum Lindau / Ulm / Ausburg: Codierer im Raum Lindau / Ulm / Ausburg gesucht. :winkewinke:. Ich möchte auf Tacho High umrüsten
  4. 1er Treffen Raum Hockenheim?

1er Treffen Raum Hockenheim?: Moin, ich stoße mal an und würde (regelmäßige) Treffen/Ausfahrten vorschlagen. Wäre da jemand Interessiert? Man könnte sich ja beispielsweise am...
  5. Codierer Raum Darmstadt "Hifi"

Codierer Raum Darmstadt "Hifi": Hallo, ich such im Raum Darmstadt einen Codierer, welcher die umcodierung auf " SA 676 (HiFi-System)" vornehmen kann. Hintergrund; habe mir ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden