Tachobeleuchtung dauerhaft an - Geht das?

Diskutiere Tachobeleuchtung dauerhaft an - Geht das? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Bekommt man es irgendwie hin, das die Tachobeleuchtung dauerhaft eingeschaltet ist (Natürlich ohne manuell das Licht einzuschalten). Es nervt mich...

1. #1 RS_Borsti, 10.10.2014
    RS_Borsti

RS_Borsti 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Bekommt man es irgendwie hin, das die Tachobeleuchtung dauerhaft eingeschaltet ist (Natürlich ohne manuell das Licht einzuschalten). Es nervt mich beim 1er sehr, das man tagsüber in schattigen Bereichen (Wald, Unterführung) den Tacho nicht mehr sieht. Kann das evtl. kodiert werden? In den Listen dazu habe ich nichts gefunden.

Hab schon viel gesucht zu dem Thema aber keine Lösung gefunden bisher. :eusa_doh:

Thx

Lars

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dragofoscar, 10.10.2014
    dragofoscar

dragofoscar 1er-Fahrer(in)

Hi
    da gibt es schon zahlreiche Themen zu.
    Und ja - ES NERVT gewaltig wenns schattig ist und alles ist duster - und NEIN, da gibt es keinerlei Abhilfe...
    Leider!

4. #3 AgentMax, 10.10.2014
    AgentMax

AgentMax 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Spritmonitor:
    Das ist mir bei der Probefahrt auch direkt aufgefallen.
    Stört mich, aber irgend einen Tot muss man ja sterben.

5. #4 Maulwurfn, 10.10.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Beim E8x konnte man das teilweise kodieren. Beim F2x finde ich diese Option nicht.

6. #5 RS_Borsti, 11.10.2014
    RS_Borsti

RS_Borsti 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Schade, habe gehofft, dass es doch codierbar wäre. Was ein Murks

Dann wirds Zeit wenigstens die digitale Geschwindigkeitsanzeige codieren zu lassen, damit dann weiß wie schnell man grade ist

Thema: Tachobeleuchtung dauerhaft an - Geht das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw tacho dauerhaft beleuchtung f31

,
  2. bmw tachobeleuchtung dauerhaft

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung dauerhaft an - Geht das? - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. Drehknopf vom Lichtschalter abziehen geht das?

Drehknopf vom Lichtschalter abziehen geht das?: Hallo, Kann man den Drehknopf am Lichtschalter einfach abziehen? Würde mich über antworten freuen danke!:) MfG Luis Neumann
  3. Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf

Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf: Hallo, eben stand ich an der Tankstelle und wollte tanken und der Tankdeckel ging nicht mehr auf. Ich fahre einen E87 aus 11/2010. Es ist ein...
  4. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  5. BMW E87 116i Auto geht aus

BMW E87 116i Auto geht aus: Hallo Zusammen, habe bei mir folgendes Problem festgestellt. Wenn ich Kupplung und Bremse gleichzeitig trete geht die Drehzahl runter, kurz hoch...