Tachobeleuchtung auf weiß ändern

Diskutiere Tachobeleuchtung auf weiß ändern im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Servus, Suche jemand im Umkreis der mir mein Tacho und falls möglich auch die restlichen orangen Tasten auf weiß umlöten kann Standort 67360

1. #1 Chris67er, 24.01.2021
    Chris67er

Chris67er 1er-Interessent(in)

Servus,

Suche jemand im Umkreis der mir mein Tacho und falls möglich auch die restlichen orangen Tasten auf weiß umlöten kann

Standort 67360

Thema:

Tachobeleuchtung auf weiß ändern

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung auf weiß ändern - Ähnliche Themen

1. Verkehrsinfoanzeige, Tachobeleuchtung F20 Bj2018

Verkehrsinfoanzeige, Tachobeleuchtung F20 Bj2018: Moinsen, ich habe seit einigen Wochen einen M140i Bj2018 mit navi Prof. Wenn ich die TP Taste am Radio drücke wird nur temporär eine Meldung...
  2. [F2x] Tachobeleuchtung auf Weiß umlöten

Tachobeleuchtung auf Weiß umlöten: Guten Tag :icon_smile: Ich habe heute die Tachobeleuchtung erfolgreich auf Weiß umgelötet. War im Grunde sehr identisch mit dem Umbau bei dem...
  3. [E87] Tachobeleuchtung nicht wirklich weiß nach Umbau?

Tachobeleuchtung nicht wirklich weiß nach Umbau?: Hi, Ich habe gestern meinen Tacho umgelötet und muss leider feststellen das es nicht so recht weiß geworden ist. Es hat nen leichten...
  4. Tachobeleuchtung auf weiß umlöten

Tachobeleuchtung auf weiß umlöten: Hallo, suche jemanden der mir die Tachobeleuchtung meines E81 auf weiß umlöten kann! :daumen: Gruß
  5. Tachobeleuchtung von Orange auf Weiß...

Tachobeleuchtung von Orange auf Weiß...: Hallo... Würde gerne meine Tachobeleuchtung, aber nur die Beleuchtung der Tachoscheiben von Orange auf Weiß ändern! Das müssten soviel ich...