Tacho

Diskutiere Tacho im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo, weiß jmd. von euch, ob das M-QP auch diesen Tacho hat wie andere M-Modelle? Also ich meine, dass sich der rote Bereich im...

  1. #1 fabian214, 06.05.2011
    fabian214

    fabian214 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiden
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo,

    weiß jmd. von euch, ob das M-QP auch diesen Tacho hat wie andere M-Modelle?

    Also ich meine, dass sich der rote Bereich im Drehzahlmesser mit steigender Motortemperatur verschiebt??

    Oder ist der rote Bereich fest definiert?

    Gruß
    Fabian
     
  2. #2 nici356, 06.05.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Imho einfach andere Tachoscheiben und umcodiert auf 300 statt 280.
     
  3. #3 petergabriel, 06.05.2011
    petergabriel

    petergabriel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Oranger und roter Bereich sind auf dem Drehzahlmesser fixiert, ab 6.500 respektive 7.000 U/min wenn ich richtig erinnere.

    Greetz, Thomas
     
  4. #4 BMWlover, 06.05.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Jep, das M QP hat keinen variablen roten Bereich wie der M3.
     
  5. #5 nici356, 06.05.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ist ja auch nen gepimpter 135:eusa_clap:

    :mrgreen:
     
  6. #6 OneDirty, 06.05.2011
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    Mit D&W Tachoscheiben :grins:
     
  7. #7 BMWlover, 06.05.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Aussehen tun sie so, ja :mrgreen:
     
Thema:

Tacho

Die Seite wird geladen...

Tacho - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Alcantara Tacho Abdeckung

    Alcantara Tacho Abdeckung: ich biete hier eine Alcantara Tacho Abdeckung mit silbernen Nähten an. Für alle 1er der E8x Reihe. Preis:80€ VB [IMG] [IMG]
  2. Tacho bzw Kombiinstoment spielt verrückt

    Tacho bzw Kombiinstoment spielt verrückt: Hallo, Bei den e87 118ia ist mir gestern Abend aufgefallen als ich ihn starten wollte das Zuerst im Display eine Rotehebebühne zu sehen war kurz...
  3. [Verkauft] 335i HIGH Tacho + variables Drehzahlband + weiße LEDs

    335i HIGH Tacho + variables Drehzahlband + weiße LEDs: Hallo, verkaufe ein umgebautes Kombiinstrument vom 335i (e9*) mit bereits weißen LEDs. Das KI hat ein variables Drehzahlband, das heißt wenn der...
  4. M2 Tacho nachrüsten

    M2 Tacho nachrüsten: Servus liebe Liebhaber des Bayrischen Handwerks ! Hab den M135 von 1/15 also VFL Hat schon mal jemand von euch den geilen M-Tacho vom M2 in den...
  5. 1er M Coupe Tacho

    1er M Coupe Tacho: SUCHE einen funktionsfähigen 1er M Coupe Tacho mit Öltemp Anzeige.