Tacho!

Diskutiere Tacho! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich hab bei einem 118d (BJ Mitte 2007) gesehen, dass es möglich ist, im Display unten links Gesamtkilometer, unten rechts Tageskilometer und...

1. #1 informic, 23.03.2009
    informic

informic 1er-Interessent(in)

Ich hab bei einem 118d (BJ Mitte 2007) gesehen, dass es möglich ist, im Display unten links Gesamtkilometer, unten rechts Tageskilometer und obenhalb durch den Bordcomputer zu switchen. Die Kilometeranzeigen sind fix!

Bei meinem (BJ 03/09) ist dies nun leider nicht mehr möglich! Händler schon gefragt, ebenso keine Ahnung. Wenn ich den BC über den Hebel am Lenkrad bediene, bekomme ich immer nur eine Anzeige angezeigt!

Hat jemand das gleiche Problem oder einen Hinweis wie ich dies ändern kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Viele haben das gleiche Problem, und nein, kann man nicht ändern. Sehe auch
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=14085
    und http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=16918

Thema:

Tacho!

Die Seite wird geladen...

Tacho! - Ähnliche Themen

1. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  2. [E8x] 335d Tacho Kombiinstrument High 0km codierbar

335d Tacho Kombiinstrument High 0km codierbar: Verkaufe hier ein 335d Tacho Kombiinstrument High mit M3 Tachoringen Das Tacho funktioniert einwandfrei, es wurde zurückgesetzt und kann auf...
  3. F21 -> Tacho mit erweitertem Umfang, was brauche ich ?

F21 -> Tacho mit erweitertem Umfang, was brauche ich ?: Liebe Gemeinde, ich brauche ein bisschen eure Hilfe. Ich würde gerne meinen F21 116i aus 04/2014 mit Navi Business auf den Tacho mit erweiterten...
  4. !!!EILT!!!SUCHE HELFER BEIM E92 HIGH TACHO ANPASSEN

!!!EILT!!!SUCHE HELFER BEIM E92 HIGH TACHO ANPASSEN: Hallo, ich habe hier ein angelerntes Tacho High aus dem e92 liegen, dass nur noch an die Hutze angepasst werden muss... Gibt es hier jemanden in...
  5. High Tacho (Öltemperatur für alle 4 und 6 zyl Benziner & alle 6yl Diesel)

High Tacho (Öltemperatur für alle 4 und 6 zyl Benziner & alle 6yl Diesel): An alle die einen high Tacho zur Nachrüstung der Öltemperatur / ACC / VWF brauchen: (Öltemp für 4 und 6 zyl Benziner & 6zyl Diesel)...