Tacho vom 335d

Diskutiere Tacho vom 335d im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Leute, Bin auf der Suche nach jemandem, der mit nen 335d Tacho verbauen könnte. Findet sich hier jemand? Natürlich muss ich den Tacho...

1. #1 WhiteWolf, 19.02.2015
    WhiteWolf

WhiteWolf 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

Bin auf der Suche nach jemandem, der mit nen 335d Tacho verbauen könnte.
    Findet sich hier jemand?
    Natürlich muss ich den Tacho vorher besorgen, und da der High sehr selten ist, kann das dauern :mrgreen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho vom 335d

Die Seite wird geladen...

Tacho vom 335d - Ähnliche Themen

1. F21 -> Tacho mit erweitertem Umfang, was brauche ich ?

F21 -> Tacho mit erweitertem Umfang, was brauche ich ?: Liebe Gemeinde, ich brauche ein bisschen eure Hilfe. Ich würde gerne meinen F21 116i aus 04/2014 mit Navi Business auf den Tacho mit erweiterten...
  2. !!!EILT!!!SUCHE HELFER BEIM E92 HIGH TACHO ANPASSEN

!!!EILT!!!SUCHE HELFER BEIM E92 HIGH TACHO ANPASSEN: Hallo, ich habe hier ein angelerntes Tacho High aus dem e92 liegen, dass nur noch an die Hutze angepasst werden muss... Gibt es hier jemanden in...
  3. High Tacho (Öltemperatur für alle 4 und 6 zyl Benziner & alle 6yl Diesel)

High Tacho (Öltemperatur für alle 4 und 6 zyl Benziner & alle 6yl Diesel): An alle die einen high Tacho zur Nachrüstung der Öltemperatur / ACC / VWF brauchen: (Öltemp für 4 und 6 zyl Benziner & 6zyl Diesel)...
  4. 135i Kombiinstrument Tacho

135i Kombiinstrument Tacho: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Tacho vom 135i/ 130i fl mit Öl Temperatur Anzeige. Am besten aus dem Raum Köln mit Codierung, gerne...
  5. BMW E87 116i tacho

BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...