Tacho Umbau M OPTIK!!!

Diskutiere Tacho Umbau M OPTIK!!! im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, ich würde gerne eure Meinung zu nem Tacho Umbau auf M Optik hören. Ich finds einerseits sehr cool vorallem weils selten ist und...

  1. #1 13Manu37, 19.04.2011
    13Manu37

    13Manu37 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Manuel
    Hallo Leute,

    ich würde gerne eure Meinung zu nem Tacho Umbau
    auf M Optik hören.
    Ich finds einerseits sehr cool vorallem weils selten ist und sehr geil aussieht aber andereseits weis ich nit wieviel Arbeit es ist den Tacho rauszubauen usw.
    Bin hin und her gerissen und würde gerne einige Meinungen hören

    M OPTIK TACHO UMBAU WEISS BMW 1er M E87 E88 E81 E82 | eBay

    schonmal Danke im vorfeld

    Gruß Manuel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tarsobar, 19.04.2011
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Schau mal im Tuning Bereich, da gibts ne Sammelbestellung bei der Firma. Dann kostets n paar Euro weniger!
     
  4. #3 13Manu37, 19.04.2011
    13Manu37

    13Manu37 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Manuel
    Oh cool danke ^^
     
  5. #4 NeTTi2k, 19.04.2011
    NeTTi2k

    NeTTi2k 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lk Reutlingen / Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Stephan
    Als wirklich ungeübter, mit 2 linken händen ohne fingerkuppen dauerts vllt 5min ^^
    (Ist ne super einfache Sache)

    PS. madon hat's auch machen lassen, pics in seinem prof anschauen.
    N1 Optik ^^
     
  6. #5 13Manu37, 20.04.2011
    13Manu37

    13Manu37 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Manuel
    Mh dann sollte selbst ICH das hinbekommen^^ ne scherz das sollte dann laufen und ja sieht echt gut aus . Danke ! wird also nächsten monat gemacht ^^ gleich nach dem perfomance schaltknauf
     
  7. Kaji

    Kaji 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Was muss man denn machen, um den Tacho auszubauen?
     
  8. #7 Berentzenkiller, 21.04.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Oben über dem Tacho (Innenseite der Abdeckung) sind 2 Schrauben.
     
  9. #8 oktavius, 21.04.2011
    oktavius

    oktavius 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    jup 2x torx
     
  10. #9 13Manu37, 22.04.2011
    13Manu37

    13Manu37 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Manuel
    gut abgemacht wird heute ausgebaut :D
     
  11. #10 1erliebhaber, 24.04.2011
    1erliebhaber

    1erliebhaber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ein Einser M Cabrio (leider nicht erhältlich) wäre mir lieber. Der Tachoumbau bringt keinen Meter, bei Kennern nur einen Lacher. ;) Sorry....bei einem 118i! Was ist da cool??
     
  12. #11 BMWlover, 24.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ob einem die weiße Beleuchtung gefällt ist meiner Meinung nach unabhängig von der Motorisierung.
     
  13. #12 1erliebhaber, 24.04.2011
    1erliebhaber

    1erliebhaber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Das ist soweit OK. Darüber läßt sich wirklich nicht streiten. Die Postings des TE lesen sich aber anders. ;) Und optisches Tuning bei einem 118i?? Sorry, nicht mein Fall und das erlaube ich mir auch so zu posten. Im übrigen hat unser Cabrio ebenfalls diesen Magermotor intus. ;)
     
  14. #13 BMWlover, 24.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich würd mal sagen das 90% der Autos hier irgendwelche optischen Tuningmaßnahmen haben. Und warum auch nicht? Mir muss das Auto gefallen, was andere über mich bzw. mein Auto denken ist mir total egal. Das vielleicht eine 4 Rohr Anlage an nem 116i oder 118i too much ist, ist wohl klar (für die meisten jedenfalls), aber andere Dinge wie schöne Felgen etc. kann schon machen.
     
    karl_who gefällt das.
  15. #14 1erliebhaber, 24.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2011
    1erliebhaber

    1erliebhaber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich was anderes gepostet? Mir gefällt es nicht. Sorry, ich dachte hier im Forum herrscht persönliche Meinungsfreiheit? Sollte ich mich da getäuscht haben? Von mir wird es nicht nur konforme Postings geben. ;)
     
  16. shay

    shay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich finde BMWlover hat auch nur seine Meinung gepostet also mach doch nicht gleich so ein Drama draus Detlef... alles wird gut, peace and hapiness!
     
  17. #16 13Manu37, 24.04.2011
    13Manu37

    13Manu37 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Manuel
    Ich wollt hier keine Diskussion entfachen :D
    und ja Bmw lover hat schon recht ich will nit einen auf M machen ich finde nur die weiße Beleuchtung mit dem roten Zeiger ziemlich schön und wegen optischen Tuning an nem Auto mit kleinem Motor... ich finde , und das ist nur meine meinung^^, das fast jedes serien fahrzeug optisch zu verbessern ist.
     
  18. #17 Burntime, 24.04.2011
    Burntime

    Burntime 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Eine kleine Empfehlung ist mal den 1er ///M Tacho sich bei Dunkelheit anzuschauen - kein Vergleich zu den Pfusch-Umbau.
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 BMWlover, 24.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Was genau ist daran Pfusch?:-s
     
  21. madon

    madon 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Micha
    Immer diese komischen Meinungen...

    Wie lächerlich das doch ist!!! Wie im Kindergarten...

    Wenn jemand sowas gefällt, dann soller's machen und kann sich hier paar Tipps holen, denn für sowas ist das Forum da!!!

    Und net um schlechte Kommentare hier raus zu lassen...

    Optischer Umbau bei 118er... Ist doch Cool wenn hier net alle Auto's von der Stange sind!

    Dann müsste es ja fast so sein...

    M-Paket erst ab mindestens 125i...
    Alles was kleiner motorisieret ist als 125i nur noch 16" alus drauf... usw. usw...

    Wieviele hier gibt's im Forum die nen 116er oder 118er mit PP-Auspuff haben, dicke 18" oder sogar 19" alus drauf, M- oder Performance-Paket...

    Aaaaaber da sagt selten jemand was...

    Wobei grad sowas wär net so mein Ding...

    Fette Karre, aber zieht dann keine Wurst vom Teller runter...

    Sowas sieht man doch in jeder Stadt! neben mir stand auch schon paar mal so'n 100PS VW der aussah und schrei aus dem Auspuff wie wenn er 400 PS hätte...
    Das ende von seinem getue war dass er dann gschwind 170 Dieselchen von mir bekommen hat! Und vorbei wars dann an der nächsten Ampel mit seinem getue... Und meiner sieht net aus wie wenn das was geht...

    Aber deshalb bekommt hier niemand nen nagativen Kommentar von mir wie Pfusch oder ähnliches!!!


    Na ja, aber ich muss das hier wohl net verstehen...
     
Thema: Tacho Umbau M OPTIK!!!
Die Seite wird geladen...

Tacho Umbau M OPTIK!!! - Ähnliche Themen

  1. BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern

    BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern: Winterkompletträder Stahl BMW 16" mit 205/55 R16 M+S mit Stern Preis 450€ bei Abholung Fotos weiter unten Dunlop SP Winter Sport 3D - DOT 4715...
  2. Suche Radsatz 1er M Coupe M359

    Suche Radsatz 1er M Coupe M359: Servus, suche wie oben beschrieben einen 1er M Coupe Radsatz in silber. Nur in neuwertigem oder neuzustand. Gruß
  3. M Performance Handbremsgriff F8X

    M Performance Handbremsgriff F8X: [ATTACH] Passend für alle FX Modelle. Tadelloser Zustand. NP: 180,-€ VK: 120,-€
  4. [F2x] Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte

    Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte: Für Schaltgetriebe, passend für alle F-Modelle, tadelloser Zustand M-Nähte nachträglich professionell vom Sattler in M-Farben. NP: 150,-€ VK:...
  5. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

    M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....