Tacho Umbau die 180te.......

Diskutiere Tacho Umbau die 180te....... im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus zusammen, hab unter der "Suchen" leider nichts gefunden.... und schon 2-3 User angeschrieben...... Antwort: Gib mal in der "Suchen"...

1. #1 Black Scorpion, 27.12.2011
    Black Scorpion

Black Scorpion 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Vorname:
    Martin
    Servus zusammen,

hab unter der "Suchen" leider nichts gefunden.... und schon 2-3 User angeschrieben...... Antwort: Gib mal in der "Suchen" Funktion ein :wink:

Kann mir vielleicht jemand eine Anleitung oder einen Link, für den Wechsel der Tachoscheiben zur Verfügung stellen?

LG Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 28.12.2011
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
Thema:

Tacho Umbau die 180te.......

Die Seite wird geladen...

Tacho Umbau die 180te....... - Ähnliche Themen

1. M.O xenon umbau

M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  2. Lenkrad Austauschen/Umbauen

Lenkrad Austauschen/Umbauen: Wie oben beschrieben möchte ich in der kommende woche höchstwarscheinlich mir ein M Lenkrad zulegen. Leider habe ich noch keine ahnung wie man...
  3. Hifi Umbau Hilfe F21

Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  4. F21 -> Tacho mit erweitertem Umfang, was brauche ich ?

F21 -> Tacho mit erweitertem Umfang, was brauche ich ?: Liebe Gemeinde, ich brauche ein bisschen eure Hilfe. Ich würde gerne meinen F21 116i aus 04/2014 mit Navi Business auf den Tacho mit erweiterten...
  5. F20 (Serie auf M Paket Exterieur Umbau)

F20 (Serie auf M Paket Exterieur Umbau): Hey Leute :) Ich hätte da ein paar Fragen an euch... Ich habe vor einigen Monaten mir einen BMW F20 116i zugelegt in Schwarz.. Alles ziemlich...