Tacho Rattert, Geräusch?!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von felgenjäger, 01.10.2010.

  1. #1 felgenjäger, 01.10.2010
    felgenjäger

    felgenjäger 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    habe vor kurzem eine neue E-Kombi bekommen. Heute hat der Tacho ratter/vibrationsgeräusche von sich gegeben. Immer im Drehzahlbereich ~2000 min-1, 3000-5000min-1 besonders wenn die Drehlzahlen schnell erreicht werden. Fahrzeug im Leerlauf oder bei Fahrt machte keinen Unterschied... Hab auch mal die Hand auf die Huze gelegt obs was anderes ist, aber hatte keinen Unterschied der hat fröhlich weiter gesurrt...

    Hat sowas schon jemand gehabt?!?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tacho Rattert, Geräusch?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f20 geräusch tacho

Die Seite wird geladen...

Tacho Rattert, Geräusch?! - Ähnliche Themen

  1. [E87] Geräusche 118d e87 vfl 122PS

    Geräusche 118d e87 vfl 122PS: Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein 1er gibt sehr auffällige und laute Geräusche von sich, die offensichtlich vom hinteren...
  2. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  3. BMW E87 116i tacho

    BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  4. [F20] M135i Coding & Tacho Umbau

    M135i Coding & Tacho Umbau: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Coder der schon Tacho Umbauten am F2X ausgeführt hat. Da ich in Basel (Schweiz)...
  5. [E87] Getriebeölwechsel, komische Geräusche

    Getriebeölwechsel, komische Geräusche: Schönen Abend, Ich habe heute mein Getriebeöl gewechselt. Anestoßen haben mich einige Themen, wo nach dem Wechsel die Gänge leichter flutschten...