Tacho Rattert, Geräusch?!

Diskutiere Tacho Rattert, Geräusch?! im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Zusammen, habe vor kurzem eine neue E-Kombi bekommen. Heute hat der Tacho ratter/vibrationsgeräusche von sich gegeben. Immer im...

1. #1 felgenjäger, 01.10.2010
    felgenjäger

felgenjäger 1er-Interessent(in)

Hallo Zusammen,

habe vor kurzem eine neue E-Kombi bekommen. Heute hat der Tacho ratter/vibrationsgeräusche von sich gegeben. Immer im Drehzahlbereich ~2000 min-1, 3000-5000min-1 besonders wenn die Drehlzahlen schnell erreicht werden. Fahrzeug im Leerlauf oder bei Fahrt machte keinen Unterschied... Hab auch mal die Hand auf die Huze gelegt obs was anderes ist, aber hatte keinen Unterschied der hat fröhlich weiter gesurrt...

Hat sowas schon jemand gehabt?!?!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tacho Rattert, Geräusch?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f20 geräusch tacho

Die Seite wird geladen...

Tacho Rattert, Geräusch?! - Ähnliche Themen

1. Geräusch aus Lenkrad

Geräusch aus Lenkrad: Hallo Zusammen, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da mein M-Lenkrad teilweise ein ungewöhliches Geräusch macht. Das Geräusch trat bis...
  2. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  3. Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.

Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.: Hallo Leute, Ich habe 2 Punkte. Mir ist die Tage aufgefallen, dass mein Motor gelegentlich, gefühlt auf der linken Seite ungefähr auf Höhe des...
  4. komisches Geräusch nach Kaltstart

komisches Geräusch nach Kaltstart: Hallo an alle !!! Ich bin neu hier und möchte daher erst mal alle herzlich grüßen! Ich fahre nun seit knapp drei Wochen einen weißen BMW 116i...
  5. 135i Kombiinstrument Tacho

135i Kombiinstrument Tacho: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Tacho vom 135i/ 130i fl mit Öl Temperatur Anzeige. Am besten aus dem Raum Köln mit Codierung, gerne...