Tacho pin Beleuchtung

Diskutiere Tacho pin Beleuchtung im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey ihr lieben Hoffe mir kann einer weiter helfen suche den pin von der platine wo die Beleuchtung drauf ist über welchen pin ich die...

1. #1 Dennis195, 18.03.2015
    Dennis195

Dennis195 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Hey ihr lieben

Hoffe mir kann einer weiter helfen suche den pin von der platine wo die Beleuchtung drauf ist über welchen pin ich die Beleuchtung zum leuchten bringen kann

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho pin Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Tacho pin Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. F21 -> Tacho mit erweitertem Umfang, was brauche ich ?

F21 -> Tacho mit erweitertem Umfang, was brauche ich ?: Liebe Gemeinde, ich brauche ein bisschen eure Hilfe. Ich würde gerne meinen F21 116i aus 04/2014 mit Navi Business auf den Tacho mit erweiterten...
  2. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...
  3. [E8x] 1er vFl Spiegel komplett 3-Pin

1er vFl Spiegel komplett 3-Pin: Hallo zusammen, ich biete hier zwei komplette original BMW 1er Aussenspiegel inkl. Kappen und Glas in einem sehr guten Zustand. Sie sind in BMW...
  4. !!!EILT!!!SUCHE HELFER BEIM E92 HIGH TACHO ANPASSEN

!!!EILT!!!SUCHE HELFER BEIM E92 HIGH TACHO ANPASSEN: Hallo, ich habe hier ein angelerntes Tacho High aus dem e92 liegen, dass nur noch an die Hutze angepasst werden muss... Gibt es hier jemanden in...
  5. 125i Auspuffklappe Pin-Belegung

125i Auspuffklappe Pin-Belegung: Hallo zusammen, Ich habe hier einen 125i Endtopf der in einen 116i (beide jeweils F20 VFL) soll. Die Klappe möchte ich über eine einfache...