[Verkauft] Tacho mit Öltemperaturanzeige

Diskutiere Tacho mit Öltemperaturanzeige im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, ich habe hier noch einen Tacho bzw. Kombiinstrument mit Öltemperaturanzeige rumliegen. Wollte es eigentlich in meinem 125i...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dreizehn, 04.10.2018
    dreizehn

dreizehn 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)

Anhänge:

Thema:

Tacho mit Öltemperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

Tacho mit Öltemperaturanzeige - Ähnliche Themen

1. [E8x] Tacho M-Design weiss beleuchtet

Tacho M-Design weiss beleuchtet: Biete den Tacho aus meinem 123d. Tachoscheiben M-Design, Rote Nadeln, auf weiss umgelötet. Funktioniert bestens Preis: 185,-€ VB PayPal vorhanden...
  2. [F22] M2-Tacho eingebaut

M2-Tacho eingebaut: Nur ein kurzer Post von mir - am Wochenende wurde ein M2-Tacho verbaut. Jetzt ist endlich das (natürlich planetar relevante) Problem gelöst, dass...
  3. [E8x] BMW 1er Tacho, Kombiinstrument uncodiert

BMW 1er Tacho, Kombiinstrument uncodiert: Biete hier eine Tachoeinheit meines E88 125i an, diese ist original, voll funktionsfähig und weißt keinerlei Beschädigungen auf. Allerdings ist...
  4. Tacho vom 135i Coupe

Tacho vom 135i Coupe: Hallo, suche der Tacho vom 135i Coupé für meinen E87. Sollte im guten Zustand sein. Danke im Voraus.
  5. E9X Tacho High im E8X Gehäuse Eigenbau

E9X Tacho High im E8X Gehäuse Eigenbau: Verkaufe eine Spezialität: E9x High Tacho im E8x Gehäuse. Der Boardcomputerbereich wurde umgeschweißt, alles zurechtgeschliffen und lackiert. Im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden