Tacho,Klima,Radio,Lichtschaltzentrum,Mfl

Diskutiere Tacho,Klima,Radio,Lichtschaltzentrum,Mfl im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, Kann mir einer genau erklären wie ich die oben genannten Sachen ausbaue ohne damit ich dort was kaputt mache :-) MfG Lacoste

  1. #1 LacosteX, 06.05.2010
    LacosteX

    LacosteX 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Kann mir einer genau erklären wie ich die oben genannten Sachen ausbaue ohne damit ich dort was kaputt mache :-)

    MfG Lacoste
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 UBoot-Stocki, 06.05.2010
    UBoot-Stocki

    UBoot-Stocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Guckst Du da: BMW
     
  4. #3 LacosteX, 06.05.2010
    LacosteX

    LacosteX 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke sehr hilfreich.
     
  5. #4 BMWlover, 06.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Tacho: Lenkrad ganz runter, die zwei Schrauben oben lösen und dann das KI rausziehen

    MFL: Lenkradblende ausbauen (Schrauben auf der Rückseite vom Lenkrad) dann kommste an die Knöpfe ran

    Radio/Klima: Die Blenden drum rum aushebeln, dann stecker ziehen und raus damit
     
  6. #5 LacosteX, 06.05.2010
    LacosteX

    LacosteX 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Vielen Dank, so eine Antwort habe ich gebraucht.
     
  7. #6 BMWlover, 06.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ach ja: Batterie abklemmen ist hier sicher sinnvoll! Und die Heckklappe NICHT schließen solange die Batterie nicht wieder angeklemmt ist:wink:
     
  8. #7 striker118, 06.05.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Und morgen lernen wir dann, dass es beim vFL anders gegangen wäre als beim FL :)
     
  9. #8 LacosteX, 06.05.2010
    LacosteX

    LacosteX 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich müßte noch hinter den Start Knopf kommen, weiß einer vielleicht wie ich da hinkomme?


    Mfg Lacoste
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 pousa13, 07.05.2010
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    einfach das lüftungsgitter in der mitte oben "aushebeln" und dann nach vorne unten rausklappen, dann kannst das rausnehmen und durch das loch von hinten an den startknopf. da einfach die beiden nasen reindrücken, dann kannst den rausschieben
     
  12. #10 oktavius, 20.09.2010
    oktavius

    oktavius 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    ich hab ne frage, weil ich grade so fleißig am umlöten bin

    wie bekommt man die Fensterheber raus?
    wie bekommt man die einheit für DTC/warnblinklicht raus?

    Danke schonmal
     
Thema:

Tacho,Klima,Radio,Lichtschaltzentrum,Mfl

Die Seite wird geladen...

Tacho,Klima,Radio,Lichtschaltzentrum,Mfl - Ähnliche Themen

  1. [F20] Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten

    Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten: Hallo verkaufe eine Lenkradspange incl. der MFL Tasten- Der silberfarbene Teil der Lenkradspange wurde vom Mitforisten MaKo in der gewohnten guten...
  2. F21 -> Tacho mit erweitertem Umfang, was brauche ich ?

    F21 -> Tacho mit erweitertem Umfang, was brauche ich ?: Liebe Gemeinde, ich brauche ein bisschen eure Hilfe. Ich würde gerne meinen F21 116i aus 04/2014 mit Navi Business auf den Tacho mit erweiterten...
  3. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  4. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  5. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

    118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...